Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Michael Schumacher tritt nicht wieder in die Fahrergewerkschaft ein

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Schumacher war bis 2006 Präsident der Fahrervereinigung
Der deutsche Formel 1 Weltmeister Michael Schumacher tritt nicht wieder in die Fahrervereinigung GPDA ein, deren Präsident der deutsche Pilot bis zum Jahr 2006 war. Der Mercedes-Pilot erklärte in der australischen Stadt Melbourne, die GPDA habe auch ohne ihn einen sehr guten Job gemacht. Auf die Frage, ob es dem Sportler ums Geld gehe, betonte der Sportler Schumacher kurz und knapp, er hätte genug, um die entsprechenden Beiträge bezahlen zu können.
Der Rekordchampion gehörte seit dem Jahr 1994 nach den tödlichen Unfällen von den Formel 1 Piloten Ayrton Senna und Roland Ratzenberger in Imola zu den hauptsächlichen Kräften, die sich für eine Erneuerung der Fahrergewerkschaft stark gemacht hatten.
 
Zurück
Oben