Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Michael Jacksons Todes-Arzt - Bizarre Nachricht aus dem Knast an Paris

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Conrad Murray, 60, war einst der Leibarzt des verstorbenen "King of Pop" Michael Jackson (†50). Heute sitzt der Mann seit 2011 wegen fahrlässiger Tötung an dem Sänger im Gefängnis. Er hatte ihm eine Überdosis eines starken Schmerzmittels verabreicht, die letztendlich zu seinem Tod führte. Per Münztelefon versuchte Murray nun mit einer bizarren Nachricht Kontakt zu Paris Jackson, 15, aufzunehmen, die sich nach einem Selbstmordversuch in Behandlung befindet.

17815396fe47480826aa1d9f286576c17760f924.jpg


"Ich weiß nicht, was du durchmachst, aber ich bin mir sicher, was immer es ist, es muss schwierig sein", hört man den ehemaligen Arzt sagen. Murray, der als selbstmordgefährdet gilt und deswegen unter besonderer Beobachtung steht, bietet Paris seine Hilfe an.

Paris habe ihn "in den tiefsten Momenten ihrer Trauer" getröstet und könne ihn jederzeit kontaktieren, wenn sie jemanden zum Zuhören brauche oder Fragen habe.

Als wäre die Nachricht, die ausgerechnet von der Person kommt, die für Jacksons Tod verantwortlich ist, nicht fragwürdig genug, zitiert Murray auch noch Michaels bekannten Song "You are not alone".

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben