Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Michael Jackson - Jetzt wohl Klage gegen Murray

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

q5ed7rqngx9sfiuo4nnz.jpg


Jetzt geht es Michael Jacksons Ex-Arzt Doktor Murray wohl wirklich vor Gericht an den Kragen: Der Staatsanwalt des zuständigen Gerichtes in L.A. hat jetzt eine Klage vorbereitet und will diese nun einreichen. Es sei jetzt nur noch eine Frage der Zeit, bis Doktor Murray wegen fahrlässiger Tötung angeklagt werde, so Beobachter.

Ihm drohen dann bis zu vier Jahren Gefängnis. Doktor Murray wolle sich jedenfalls gegebenenfalls selbst den Ermittlern übergeben. Aktuell sei Murray mit seinen Anwälten dabei, „familiäre Angelegenheiten zu klären und weiterhin mit den Behörden zusammenzuarbeiten“, so seine Sprecherin. Bisher gebe es „noch keine Vorladung des Staatsanwaltes“.

Das allzu willige Spritzen des Narkotikums Propofol, an dem Michael Jackson starb, dürfte der Arzt wohl spätestens jetzt schwer bereuen.

Quelle: Viply
 
AW: Michael Jackson - Jetzt wohl Klage gegen Murray

uhm, also wenn er Michael das zeug verabreicht hat und er daran gestorben ist, aufgrund einer überdosis, ist das für mich Mord!

Wie kommen die da auf nur 4 Jahre?
 
AW: Michael Jackson - Jetzt wohl Klage gegen Murray

Das finde genauso unfair, MJ ist gestorben für so ein scheiss fehler,dann kommt der arzt nur für 5 Jahren ins knast....ich sage lieber gar nicht dazu
 
Zurück
Oben