Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Michael Jackson - Doktor Murray ein Monster

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

v899u06435brczyuqvzd.jpg


Jetzt ist Michael Jacksons Ex-Arzt Doktor Murray tatsächlich angeklagt worden. Vor dem Gericht in L.A. muss er sich nun wegen fahrlässiger Tötung verantworten. Er habe „Michael Jackson getötet, dabei aber ohne Vorsatz gehandelt“ so die Staatsanwaltschaft. Murray dagegen plädiert auf nicht schuldig.

Im Gerichtsaal traf Murray auch auf Familienmitglieder der Jackson-Familie wie Katherine und Jermaine Jackson. Die sind enttäuscht, sie hätten sich eine härtere Anklage als wegen fahrlässiger Tötung gewünscht. Bei Totschlag wäre eine härtere Strafe zu erwarten als die jetzt maximal vier Jahre Gefängnis. Katherine Jackson brachte ihre Gefühle gegenüber dem Arzt mit den Worten: “Er ist ein Monster!” auf den Punkt. Auch wütende Fans protestierten mit Plakaten wie „Mörder“ vor dem Gerichtsgebäude.

Unter anderem deshalb sah Murray dann doch von der geplanten freiwilligen Selbstübergabe an die Behörden ab. Er habe gefürchtet, dass diese dann in einer Art „Fototermin“ ausarte, nur um ihn in Handschellen zu zeigen.

Gegen eine Kaution von 75.000 Dollar und der Auflage, das Land nicht zu verlassen, darf er vorerst auf freiem Fuß bleiben. Allerdings darf er nun niemandem mehr Betäubungsmittel verabreichen: “Ich möchte nicht, dass Sie weiterhin Leute betäuben”, so Richter Keith Schwartz. Auch der Entzug von Murrays Arztzulassung ist eingeleitet.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben