Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down mich daran erinnern, mein gerät aus dem Fahrzeug zu entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keek

Newbie
Registriert
11. April 2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
wie fuktioniert das denn. bekomme ich eine meldung vom tt. der weis doch garnicht wann ich aussteige. kann mich darüber mal jeman aufklären?
 
AW: mich daran erinnern, mein gerät aus dem Fahrzeug zu entfernen

HAllo keek,
damit ist das Ausschaltbild gemeint!
 
AW: mich daran erinnern, mein gerät aus dem Fahrzeug zu entfernen

Big Brother über all , sogar in navis , es weist wann du einsteigst , und wo du hin fehrst , wann du die geschwindichkeit überschriten hast , und wann du austeigst :DDD:DDD:DDD:DDD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben