1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Micaela Schäfer posiert mit Ballons für Erotikkalender

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 20. Juni 2012.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Nacktmodel Micaela Schäfer, 28, macht mal wieder auf sich aufmerksam. Für 2013 bringt die ehemalige Dschungel-Mieze einen eigenen Kalender auf den Markt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Auf 13 Motiven wird die freizügige Skandal-Nudel durch das kommende Jahr führen.

    Die erstenBilder entstanden vor dem Brandenburger Tor. Micaela präsentiert sich inmitten eines bunten Luftballon-Meers und genießt dabei - wie immer - den Rummel um ihre Person.

    „Der Erotikkalender strotzt vor exotischen Motiven und wird die Fans begeistern“, heißt es in einer Pressemitteilung.

    Wer - immer noch - nicht genug von der nackten Miccaela bekommen kann, weiß, was er sich zu Weihnachten wünschen kann.

    Quelle: OK-Magazin
     
    #1
    xetic gefällt das.

Diese Seite empfehlen