1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Micaela Schäfer nackt am Mischpult auf Mallorca

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 28. August 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Ex-’Germany’s Next Topmpodel’-Kandidatin und ‘Big Brother’-Teilnehmerin Micaela Schäfer produzierte sich gestern Abend im RIU Palace am Ballermann 7 auf Mallorca als DJane und überraschte die 25-Jährige weniger mit der Auswahl ihrer Sounds, sondern ihrer sparsamen Kostümierung: Obenrum topless mit kleinen Pflastern auf den Nippelchen.

    [​IMG]

    In der kommenden Woche starten übrigens die ersten TV-Spots des Erotik-Portal Fundorado mit Schäfer.

    [​IMG]

    Fundorado-Marketingleiterin Anika Mühlenberg sagte dazu: "Zum einen möchten wir demonstrieren, dass Fundorado.com mehr als nur ein Erotik-Portal ist. Zum anderen sehen wir es als Startschuss für weitere Kooperationen mit bekannten Promis und möchten dem Kunden dadurch noch mehr Glamour und einzigartigen Content im Portal bieten."

    Quelle: Klatsch-Tratsch
     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen