Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Micaela Schäfer - Nackig in der neuen FHM

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Micaela Schäfer (28) ist derzeit Deutschlands erfolgreichstes Auszieh-Modell und bezeichnet sich selbst als „braves Mädchen“. Obwohl sie manchmal kräftig am Rad dreht und so Sachen sagt wie sie stünde auf "dreckigen Sex".

zz9oj9a7zfl3igrk936p.jpg


Wie das alles zusammen passt, davon kann sich jeder täglich im RTL-Dschungelcamp ein Bild machen. Doch es gibt keine Überraschungen.

Doch die Nation lästert, was denn an der gebürtigen Leipzigerin und Ex-"Miss Ostdeutschland" überhaupt noch echt sei. Auch Moderator Dirk Bach ist auch schon genervt von der permanenten Peepshow im australischen Dschungel und sagte dazu: „Die Sexarbeiterin hätte die Sexarbeiterin zu Hause lassen können und hier mal den Menschen präsentieren können.“

Dabei tönte Micaela Schäfer noch vor dem Einzug im Interview mit RTL: "Die Zuschauer kennen ja nur die gestylte Micaela: geschminkt, mit hohen Schuhen und sexy Klamotten. Ich freue mich, dass die Menschen auch mal hinter meine Fassade blicken dürfen. Und ich glaube, alle werden sehr überrascht sein. Es gibt ja viele Vorurteile: Aber nur weil ich Erotikmodel und ‘Topless-DJane’ bin, heißt das noch lange nicht, dass ich total eingebildet und zickig bin und nur auf mein Äußeres achte."

Und nun zeigt sich Schäfer auch in der neuen, deutschen Ausgabe des Herrenmagazins FHM, die am Donnerstag erscheint, so, wie wir sie nie anders gesehen haben. Also wieder nix Neues!

Oder doch? Einige US-Webseiten handeln Micaela Schäfer laut "Welt" als eine der heißesten "Unknown Women". Na dann hat sich der Einsatz im Dschungel doch gelohnt.

Bilder

oz9bqwldcjxl7cxo5dw.jpg


n2hfd85jdo9g9q9ixvb.jpg


Quelle: Klatsch-Tratsch
 
AW: Micaela Schäfer - Nackig in der neuen FHM

oda täglich im Dschungel Camp....
 
AW: Micaela Schäfer - Nackig in der neuen FHM

Das sind ja nette Internas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Micaela Schäfer - Nackig in der neuen FHM

Nett Nett, naja sind schöne bilder aber fotografieren und retuschieren kann eh schon jeder???? Gephotoshopt??????
 
AW: Micaela Schäfer - Nackig in der neuen FHM

Schlecht sieht die ja nit aus aber wie sie das sooo öffentlich im dschunelcamp macht ist nicht gut
 
AW: Micaela Schäfer - Nackig in der neuen FHM

jetzt haben sie die Micaela raus gewählt.....was sagen wir da....ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :emoticon-0175-drunk
 
Zurück
Oben