Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Micaela Schäfer - Es hält kein Mann lange mit mir aus

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

In einem Interview verriet das hübsche und selbstbewusste Nacktmodel die Gründe für ihr Single-Dasein.

178458194c10d71a1f26514a019ec2f6dfc5b912.jpg


Dass sich die ehemalige "GNTM"-Kandidatin Micaela Schäfer (29) vor Angeboten von männlichen Verehrern gar nicht mehr retten kann, ist kein Wunder. Schließlich präsentiert sie ihre wohlgeformten Rundungen bei jeder Gelegenheit vor den Objektiven der Fotografen. Doch ihren Traumprinz hat das Nacktmodel immer noch nicht gefunden.

Nun verriet sie in einem Interview mit "Promiflash", warum ihre Beziehungen bereits nach kurzer Zeit meist wieder zerbrechen: "Es hält kein Mann lange mit mir aus, weil ich einen sehr kritischen Beruf habe, ich zieh mich gerne aus, ich polarisiere. Und ich gehe auch immer noch gerne mit anderen Männern essen, auch wenn ich in einer Beziehung bin. Ich lasse mir das nicht verbieten."

Micaela fügt noch einen weiteren Grund für ihr fortwährendes Single-Dasein an: "Ich bin sehr viel unterwegs, ich bin kaum Zuhause, ungefähr nur einen Tag in der Woche und das kapieren viele Männer nicht, kommen damit nicht klar. Kann ich aber auch verstehen, aber ich find's auch nicht schlimm, ich fühle mich sehr, sehr wohl."

Viele selbstbewusste, eigenständige und attraktive Frauen teilen das Schicksal von Micaela Schäfer. Denn viele Männer haben mit starken Frauen immer noch ein Problem. Doch wie heißt es so schön: "Zu jedem Topf passt ein Deckel." Auch die attraktive Micaela Schäfer wird bestimmt noch ihr Herzblatt finden!

Quelle: Freenet
 
Zurück
Oben