1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Micaela Schäfer darf sich nicht mehr überall nackig machen

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 17. Februar 2012.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Micaela Schäfer, Deutschlands berühmteste Nudisti, darf sich nicht mehr überall ausziehen. Zumindest verhängte das Ordnungsamt Aschaffenburg einem Bericht der ‘Bild’-Zeitung zufolge als erste Behörde einen entsprechenden Bescheid.

    [​IMG]

    Die 28-Jährige wollte als DJane vor zwei Tagen offenbar mal wieder oben ohne performen, trat jedoch entsprechend der Verfügung brav im Minikleid auf.

    In der Begründung zu dem Bescheid heißt es u.a: “Die Anforderung ist erforderlich und angemessen, um zu verhindern, dass das seelische und geistige Wohl von Minderjährigen gefährdet wird. Frau Schäfer ist durch die explizite Darstellung ihres Körpers in der Öffentlichkeit in erhöhtem Maß in Gefahr, als Sexualobjekt betrachtet zu werden.”

    Dem Blatt sagte sie: “Ich fühlte mich beobachtet. Da waren zwei Zivilpolizisten vor Ort. Sie ließen mich nicht aus den Augen. Dabei hatte ich extra was Langes angezogen: ein Minikleid. So kann ich nicht arbeiten?…”

    Am 25. März ist sie mit Vincent Raven, Radost Bokel und Martin Kesici beim Dschungel-Spezial von “Das perfekte Promi Dinner” zu sehen.

    Quelle: Klatsch-Tratsch
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Micaela Schäfer darf sich nicht mehr überall nackig machen

    Ich würde sagen, lasst sie doch!
     
    #2
    mandooh gefällt das.
  4. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Micaela Schäfer darf sich nicht mehr überall nackig machen

    Ja genau. Mich stört das auch nicht. Immerhin ist sie ja noch recht ansehlich.
     
    #3
    mandooh gefällt das.
  5. kraybo
    Offline

    kraybo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gut an zu sehen ist sie auf jeden fall.
    Ich finde es jedoch ziemlich nervig, dass sie sich permanent auszieht.
    Damit will sie doch nur weiter in den Medien present sein.
    Und mal ganz ehrlich, mehr als sich ausziehen kann die doch eh nicht^^


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #4
  6. Joll
    Offline

    Joll Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Micaela Schäfer darf sich nicht mehr überall nackig machen

    :emoticon-0175-drunk Gottsei Dank das wurde auch Zeit,man hat ja auch schon alles von ihr gesehen.Jetzt will keiner maehr........lol:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
     
    #5

Diese Seite empfehlen