Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Micaela Schäfer darf sich nicht mehr überall nackig machen

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Micaela Schäfer, Deutschlands berühmteste Nudisti, darf sich nicht mehr überall ausziehen. Zumindest verhängte das Ordnungsamt Aschaffenburg einem Bericht der ‘Bild’-Zeitung zufolge als erste Behörde einen entsprechenden Bescheid.

no5yzw01wb4rfht2iasm.jpg


Die 28-Jährige wollte als DJane vor zwei Tagen offenbar mal wieder oben ohne performen, trat jedoch entsprechend der Verfügung brav im Minikleid auf.

In der Begründung zu dem Bescheid heißt es u.a: “Die Anforderung ist erforderlich und angemessen, um zu verhindern, dass das seelische und geistige Wohl von Minderjährigen gefährdet wird. Frau Schäfer ist durch die explizite Darstellung ihres Körpers in der Öffentlichkeit in erhöhtem Maß in Gefahr, als Sexualobjekt betrachtet zu werden.”

Dem Blatt sagte sie: “Ich fühlte mich beobachtet. Da waren zwei Zivilpolizisten vor Ort. Sie ließen mich nicht aus den Augen. Dabei hatte ich extra was Langes angezogen: ein Minikleid. So kann ich nicht arbeiten?…”

Am 25. März ist sie mit Vincent Raven, Radost Bokel und Martin Kesici beim Dschungel-Spezial von “Das perfekte Promi Dinner” zu sehen.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Gut an zu sehen ist sie auf jeden fall.
Ich finde es jedoch ziemlich nervig, dass sie sich permanent auszieht.
Damit will sie doch nur weiter in den Medien present sein.
Und mal ganz ehrlich, mehr als sich ausziehen kann die doch eh nicht^^


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Micaela Schäfer darf sich nicht mehr überall nackig machen

:emoticon-0175-drunk Gottsei Dank das wurde auch Zeit,man hat ja auch schon alles von ihr gesehen.Jetzt will keiner maehr........lol:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
 
Zurück
Oben