Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland MGM über Sky Sat in HD

Ab 7.6 sendet MGM über sky in Hd, bestätigung durch
TV Digital Seite bei Facebook


... "wir haben uns bei der Programmabteilung für dich erkundigt. Bisher ist eine Neuerung bekannt: Ab 7. Juni wird MGM über Sky Sat in HD zu empfangen sein. Besten Gruß und dir ein schönes Wochenende, dein TV DIGITAL Team" :ja
Leser wurden auf MGM Hd aufmerksam weil in der Tv digital aufeinmal MGM HD in der Programmspalte auftauchte, nachfragen ergaben jetzt die bestätigung!!! allerdings noch nicht durch sky !!
 
AW: Neuer HD-Sender: MGM HD startet im Juni bei Sky

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wurden die ganzen filme jetzt in HD neu gedreht ?? :emoticon-0136-giggl:DDD

oder wird das genau so ein HD sender wie der Polnische MGM HD ??

man o man , jetzt kommt 4K und die fangen erst mit HD sender an :whistle2:, und die hits die da laufen werden :JC_hmmm:, meine frese ich werde mir extra ne neue festplatte kaufen um alle hits im HD aufzunehmen :DDD:DDD:DDD:DDD
 
AW: MGM über Sky Sat in HD

Filme auf Film haben meist eine höhere physikalische Auflösung als FullHD meist sogar als 4k. Bei einer Neuabtastung des Originalfilms kann mann damit noch echte FullHD Ergebnisse bekommen.
 
AW: MGM über Sky Sat in HD

Also ich kanns nicht verstehen dass man einen Sender wo sowieso nur altes zeug läuft in HD ausstrahlt. Anderseits die Bitrate bei Sportdigital und Motorvision und den Bundesligafeeds total schlecht ist.

Diese Sender sollte man auf HD bringen oder mindestens mal die Bitrate erhöhen. OK Bundesliga soll ja kommen aber mal sehen wie sie das dann anstellen.
 
MGN in HD

Sky baut damit sein marktführendes HD-Angebot auf 66 Sender aus. Nun auch MGN in HD Qualität. Start ist der 07.06.2013

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hier die Services dazu:

098C,09C4,1833:0073|SKY Germany|MGM HD|TV|

1702:0073|SKY Germany|MGM HD(BTUN)|TV|

Sat:

Die Satellitenausstrahlung erfolgt via Astra 19,2° Ost auf dem Transponder 95 über die Frequenz 12.304 H (SR 27500, FEC 9/10, DVB-S2 - QPSK), codiert in NDS/Videoguard und Nagravision.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MGM über Sky Sat in HD

[video=youtube;jMyUT204bwc]http://www.youtube.com/watch?v=jMyUT204bwc[/video]
 
Neuer Sender MGM HD ab heute bei Sky

Sky-Kunden steht ab dem heutigen Freitag (7. Juni) mit MGM HD ein neuer hochauflösender TV-Sender zur Verfügung. Im Rahmen des "MHM HD Free Weekends" ist der Film-Kanal dabei bis Sonntag für alle Abonnenten freigeschaltet.

Der deutsche Pay-TV-Anbieter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
treibt den Ausbau seines HDTV-Portfolios kontinuierlich voran. Am heutigen Freitag dürfen sich dabei in erster Linie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
über Nachschub freuen, denn Sky hat sein Angebot an
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Programmen nun um MGM HD erweiter, der fortan von allen Satellitenkunden mit einem Sky-Film-HD-Paket in Deutschland und Österreich über Astra 19,2 Grad Ost empfangen werden kann. Dabei sendet MGM HD auf der Frequenz 12 305 MHz horizontal (DVB-S2, Symbolrate SR 27 500, Fehlerkorrektur 9/10).

Direkt zum Start des Senders hält der Pay-TV-Anbieter sogar für all seine Kunden eine Überraschung bereit: Im Rahmen des "MGM HD Free Weekends" kommen sämtliche Sky-Abonnenten in den Genuss des neuen HD-Senders. Von Freitag (7. Juni) bis Sonntag (9. Juni) stehen dabei 33
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auf dem Programm, die ohne Zusatzkosten und in bester
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gesehen werden können. Darunter finden sich Titel wie "Der rosarote Panther", alle vier Teile von "Die Glorreichen Sieben", "Rocky" oder auch "Ein Schuß im Dunkeln". Ausgewählte Highlights stehen zudem auch über Sky Anytime und den mobilen Abrufdienst Sky Go zur Verfügung.

Mit MGM
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
können mittlerweile bis zu 66 TV-Sender in
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
über den deutschen Pay-TV-Anbieter empfangen werden. Spätestens im Herbst geht der Ausbau dann weiter. Denn für den 5. September hat Sky bereits den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, der in das Welt-Paket integriert wird, angekündigt.

Quelle: Digitalfernsehen
 
AW: MGM über Sky Sat in HD

Klasse endlich MGM HD . Der normale hatte einfach keine Gute Quali !
 
AW: MGM über Sky Sat in HD

Also, ich hab hier MGM HD im Kabel.....
das andere "MGM" war einfach nicht mehr zu ertragen, wenn man einen richtig guten Samsung TV sein eigen nennt.
Ich mag einfach diese alten Klassiker ! Manchmal gibt es auch welche bei SKY HITS.
 
AW: MGM über Sky Sat in HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hättes sie den bei dem altem die auflösung hohgedreht , wäre ein neue HD sender überflusig

aber mit dem HD krigt man heutzutage mehr leute dran :emoticon-0105-wink:

filme aus 1960-1980 als HD zu bezeichnen ist auch übetriben , die waren es nicht , und werden NIE HD sein , genau wie schwarz weise filme farbig .
 
AW: MGM über Sky Sat in HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nicht ganz richtig, "analoges" Filmmaterial hat eine deutlich höhere Auflösung als alles was man so in der digitalen Welt kennt. Wenn das also ordentlich gemacht (neu abgetastet) wird, ist das in HD-Auflösung möglich. Ich weiß, Fremdlinks sind nicht erwünscht, aber guck mal hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: MGM über Sky Sat in HD

ja , ne , ist klar

jetzt kommt das Winnetou als 4K , weil die damals schon mit so hohen auflösung gedreht haben
:DDD

man kann ( ich betonne kann ) aus jedem mist ein geiles bild machen , aber bitte , versuch nicht mich zu überzeugen das es damals mit so hohe auflösung schon gedreht wurde
 
AW: MGM über Sky Sat in HD

Schließe mich fidero85 an aber voll und Ganz
Die Filme aus den 60iger Jahren sind auch als richtiger FILM gemacht worden also Filmrollen so wie man es von George Lucas und Steven Spielberg kennt, wenn sie mit den Kameras rumlaufen wo die beiden riesigen Panavisionrollen drauf sind. Das sind Filme die aus einzelnen Fotos bestehen wie man ja wohl weiß. Ein Foto ist halt schon mit teuren Materialien natürlich seit 60 - 70 Jahren scharf. Experten sind heute noch der Meinung ein Foto von einer Hasselblad Kamera mit 200 Megapixel (Kosten ca. 40000€) sind immer noch nicht richtig scharf wie ein gutes Foto.
Und die haben damals das beste Material verwendet was es gab. Nicht um sonst hat der Film Gesprengte Ketten mit Steve McQueen von 63 den 4k Award gewonnen. Man hat halt bis vor 10 Jahren diese Filme mit Scannern abgetastet die 720 x 765 Pixel hatten. Seit 10 Jahren macht man das mit 1920x1080 und jetzt halt mit 4k 3840x2160 und wenn man die Lösung mit dem Daten Volumen gelöst hat wird auch 8k mit 7680×4320 Pixel funktionieren. Der SuperGau kam ja erst mitte der 80iger Jahre als das Videoverfahren kam und man nur noch für einen Bruchteil der Kosten Produzieren konnte. Man schaue nur mal 20 Jahre zurück Knight Rider, Magnum alles von Universal gefilmt mit Panavison. Al Bundy mit Video, Ergebnis Magnum Scharf wie eh und je Al Bundy Blass und verschliert. Es gibt da auch einen Ausdruck :) NTSC Never the same Color.
Wer meint das die Bilder von Sky HD immer noch nicht toll sind…….. Ja dem gebe ich recht es sieht nett aus aber toll ist anders. Aber wenn wunderts für 2 Stunden Film schickt Sky ja gerade mal 6-7 GB über den Satelliten ein BD hat ja meist 30-35GB bei 2 Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MGM über Sky Sat in HD

yo , die alten rören TV´s haben auch keine bildpunkte gehabt , sondern Zeilen bzw. Linien pro mm.

leute , ich glaub euch und bestetige es

MGM HD ist super geil und hat super qalitet :emoticon-0148-yes:

jetzt bitte wider zurück zu thema
 
Zurück
Oben