Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mgcamd

dimi801

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. März 2011
Beiträge
95
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo leute
Und zwar habe ich ein problem mit der 800se seit eininigen wochen das wenn ich meine box reboote kein bild von den verschlüsselten sendern wie sky oder hd + hell wird, ich muss ca 1 min warten dann muss ich mgcamd neustarten dann läuft es wieder.Und zwar habe ich das an meinen beiden 800se eine clone und eine original gleiches phänomen könnt ihr mir helefen?Benutze das aktuelle newnigma image alle anderen auch schon ausprobiert.

Keiner eine antwort drauf,bin ich der einzige mit diesem problem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mgcamd

hmmm...sagt mir so auch nix. Hab drei Boxen (2xClone800se und 1x800 org.) die mit 1.35a laufen. Und keine dieser Boxen macht solche Probs.
Aber ich hab gesehen es gibt wohl schon 1.38. Hat den einer schon am laufen? Funzt der? Auch was Updates angeht für HD+ Karten usw.

Gruß

Pikeman
 
AW: Mgcamd

OK Problem ist gelöst der uniq=1 eintrag in oscam.user war schuld, den hab ich entfernt und jetzt verbindet er sich auch nach box reboot.Was kann ich noch machen damit ich den duplicat user trennen kan?
Ich hatte noch nie ein duplicat aber mann weiss ja nie.
 
Zurück
Oben