Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MGCAMD wo C line hin ?

AW: MGCAMD wo C line hin ?

Hallo !Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen weil ich meine C Line nicht eingerichtet bekomme. Also ich habe hier eine Freetzbox 7390 mit Easymouse 2 und V13. Habe 2 Clienten vor Ort. Eine D Box 2 mit Keywelt. Die macht auch Licht ins dunkle. Und einen GM 990. Bis eben lief die auch noch. Da hateich das Protokoll cccam. Nun habe ich mir aber die Aktuellste NEUTRIO HD drauf gemacht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


weiss aber nicht wo ich nun meine C Line eintragen soll. Ich habe MGcamd als Emu aktiviert, Nun weiss ich nicht WO ich über mein FTP Programm die C Line eintrage. Kann jemand helfen bitte ?

EDIT !Es geht !Ich habe einfach alles 1 zu 1 von Piloten übernommen !VIELEN DANK !!!
 
AW: MGCAMD wo C line hin ?

Eine C-Line unter MGcamd kommt in die cccam.list.
 
AW: MGCAMD wo C line hin ?

Moin,

ich habe ähnliche Probleme mit dem Einfügen der C-Line in MGCAMD.

Die Line habe ich in den Ordner cccamd.list eingefügt und die Rechte auf 644 gestellt.

Bei mir sieht MGCAMD so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

========================================================================

Meine Box: Golden Media Triplex
Anbieter:Kabel Deutschland

Wie muss ich also die MG_CFG konfigurieren?

Ziel: Sky via CS zu empfangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MGCAMD wo C line hin ?

Hier, teste mal mit diesen MGcamd Config Dateien
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: MGCAMD wo C line hin ?

Danke dafür,

in welchen Ordner muss ich die Keys in MGCAMD einfüge

Wie muss ich die MG_CFG bearbeiten ?

Leider bekomme ich trotz diverser Einstellungen, mein C-Line in Oscam irgendwie nicht zum laufen, deswegen probiere ich mal MGCAMD.
 
AW: MGCAMD wo C line hin ?

usr/keys ist der Pfad.
Die mg.cfg musst du nicht mehr bearbeiten.
 
AW: MGCAMD wo C line hin ?

Alles klar. Ich versuch es, wenn ich Feierabend habe.

In Oscam kann ich mittels der Box IP:83, auf das Webinterface der Box zugreifen, ist es in MGCAMD auch möglich?

Da zur Zeit Oscam auf der Box läuft ,(Wenn ich MGCAMD Nutze deaktiviere ich es allerdings) frage ich mich, ob es besser wäre, Oscam komplett zu löschen?!

Kann es auch am Box Image direkt liegen, wenn man eine C-Line nicht zum Laufen bekommt?
 
AW: MGCAMD wo C line hin ?

Hallo ,ich möchte auch über mgcamd die c-linine laufen lassen,komme mit den eintragungen nicht klar.unter cws=?muß ich hier die linie vom Anbieter eintragen,oder was eigentlich?Bitte mal erklären,Danke
 
AW: MGCAMD wo C line hin ?

Eine C-line sieht so aus. C: ServerIP/Adresse Port User Pass und diese kommt bei Mgcamd in die cccamd.list

Und welchen Receiver man hat, gegebenfalls das benutzte Image sollte man auch mitteilen, macht das Antworten leichter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben