1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mgcamd und oscam

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von smokie32, 21. Februar 2012.

  1. smokie32
    Offline

    smokie32 Hacker

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo
    Ich würde gerne zugriff mit mgcamd auf oscam einrichten auf meinem Igel Thin server
    reicht es wenn ich ihn als reader config damit diecliets per mgcamd zugreifn können?
    über ccamd läuft alles dank hilfe hier aus dem forum ;-) nur da ich probleme mit cccam undaufnahme habe würde ih gerne per mgamd zugreifen hatte früher mal mgcamd über fritte laufen da ich da daselbe pro hatte und siee da unter mgcamd waren da keine probs deshalb wollte ich auch zugriff per mgcamd auf meinem igel erl! nur WIE
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.877
    Zustimmungen:
    6.209
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: mgcamd und oscam

    Schau mal da rein, evtl. ist der eine oder andere Tip dabei, der Dir weiterhilft:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. smokie32
    Offline

    smokie32 Hacker

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: mgcamd und oscam

    also das hatmir nicht wirklich geholfen weil ich die config für mgcamd nicht weiss und wenn ich es richtig gelesen habe brauch ich im webif von oscam nur newcamd einrichten nur wie sin di einstellungen dasmein problem ??weil ich ja willdas cccam auch weiter geht!die anleitung habe ich befolgt als ich mein server eingerichtet habe mit hilfe von jemanden aus dem Forum! Danke nochmal dafür!
    nun würde ich dafür auch gerne hilfestellung von jemanden bekommen
     
    #3
  5. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.877
    Zustimmungen:
    6.209
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: mgcamd und oscam

    Dann schau mal hier, ist cccam für Clients in Oscam eingebunden:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Es gibt auch ein komplettes, HowTo dazu von Bulldog3001, nur finde ich es gerade nicht...
     
    #4
    smokie32 gefällt das.
  6. smokie32
    Offline

    smokie32 Hacker

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: mgcamd und oscam

    nun bin ich verwirrt ok denke damit komm ich klar! nur welche line muss ch ann wo eintragen weil habe grade gelesen das cccam f line hat ich hae es über c: !

    mgcam nutzt doch eine L line oder? denn da ist mein proble was trage ich in der mgcamd .list ein denn die datei ist ja für die clients oder irre ich mich da ich habe nun so viel gelesen das ich mitlerweile gar nix mhr verstehe da überall was anderes stet wie es geht usw!
     
    #5

Diese Seite empfehlen