1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MGcamd und ORF ICE

Dieses Thema im Forum "CS MGcamd" wurde erstellt von beneee, 10. März 2010.

  1. beneee
    Offline

    beneee Spezialist

    Registriert:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hi,

    connecte mit Coolstream und mgcamd auf meinen CCcam 2.1.3 Server. Klappt alles wunderbar, Sky inkl. HD und HD+ gehen auf. ORF bleibt dunkel. Ist ne ORF ICE Karte mit Oscam und CCcam holt sich die Karte per L Line, als Camd3. Klappt bei allen anderen auch (DBox, Dream) nur mit mgcamd wills nicht. Wenn ich im webif schaue, greift die Coolie immer auf 1702 zu, sollte ja aber 0d95 sein. Prio habe ich schon versucht zu setzen, quasi so:
    Code:
    X: { 0D 95 }
    X: { 18 30 }
    X: { 17 02 }
    
    aber es will einfach nicht auf 0d95 zugreifen. Jemand ne Ahnung wieso? Was kann ich tun?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. beneee
    Offline

    beneee Spezialist

    Registriert:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: MGcamd und ORF ICE

    Wie finde ich eigentlich ECMPID raus? Gibt es irgendwo ne Liste? Ich denke ich kanns hinbekommen mit der replace.list aber dazu brauch ich noch die ecmpid für die ORF Kanäle.
     
    #2
  4. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: MGcamd und ORF ICE

    hast du schon ne lösung mein client bekommt das orf auch einfach nicht auf die scheis mgcamd fragt immer 1702 caids ab
     
    #3
  5. krebs80
    Offline

    krebs80 Newbie

    Registriert:
    4. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MGcamd und ORF ICE

    habe das gleiche Problem gibts hier schon was neues?
     
    #4

Diese Seite empfehlen