Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MGcamd und ORF ICE

beneee

Spezialist
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
534
Reaktionspunkte
183
Punkte
103
Hi,

connecte mit Coolstream und mgcamd auf meinen CCcam 2.1.3 Server. Klappt alles wunderbar, Sky inkl. HD und HD+ gehen auf. ORF bleibt dunkel. Ist ne ORF ICE Karte mit Oscam und CCcam holt sich die Karte per L Line, als Camd3. Klappt bei allen anderen auch (DBox, Dream) nur mit mgcamd wills nicht. Wenn ich im webif schaue, greift die Coolie immer auf 1702 zu, sollte ja aber 0d95 sein. Prio habe ich schon versucht zu setzen, quasi so:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
aber es will einfach nicht auf 0d95 zugreifen. Jemand ne Ahnung wieso? Was kann ich tun?
 
AW: MGcamd und ORF ICE

Wie finde ich eigentlich ECMPID raus? Gibt es irgendwo ne Liste? Ich denke ich kanns hinbekommen mit der replace.list aber dazu brauch ich noch die ecmpid für die ORF Kanäle.
 
AW: MGcamd und ORF ICE

hast du schon ne lösung mein client bekommt das orf auch einfach nicht auf die scheis mgcamd fragt immer 1702 caids ab
 
Zurück
Oben