Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mgcamd und ORF/Austriasat

AW: Mgcamd und ORF/Austriasat

@IchNeu
Hallo
Probier mal den hier, ist meiner.


@johannes9999
Ist Dir klar dass das nur zum Testen gedacht ist. :whistle2:

Mvh Kalle
 
AW: Mgcamd und ORF/Austriasat

und nicht mal zum testen ist es erlaubt!

da gesetz sagt eindeutig wer solche laufvögle verwende macht sich strafbar!

aber klar dass sich noch immer einige die sache schöreden wollen obwohl dass gesetz seit jahren in kraft ist.
 
AW: Mgcamd und ORF/Austriasat

@ johannes9999, suche mal einen Beitrag von Holzwurm0101 und lies mal seine Signatur!

So und nun zurück zum Topic! :wacko1:
 
AW: Mgcamd und ORF/Austriasat

also du schaust eindeutig! und dass ist nach deutschen recht eindeutig strafbar.

finde es echt toll dass es noch ein board gibt wo dies erlaubt ist!
 
AW: Mgcamd und ORF/Austriasat

Habe es nach dem testen natürlich gleich wieder gelöscht denn das ganze sollte ja nur zu Testzwecken dienen! Will mich ja nicht Strafbar machen. :smoke::emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben