Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mgcamd und ORF/Austriasat

AW: Mgcamd und ORF/Austriasat

links zu anderen boards sind hier nicht erlaubt und das steht auch nicht zur diskusion!!!


§12: Werbung

Werbung für fremde Foren, Shops und dergleichen sind im Digital Eliteboard nicht erlaubt!, es
sei denn, sie steht im eigenem Profil unter Homepage. Ebenso sind Banner als Werbefläche im Board untersagt!. Fremdlinks werden vom Team sofort gelöscht
und bei Zuwiderhandlung wird der User gebannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dan leg das Archiv auf RS ab und sende mir den Link per PM. Das müsste gehen...
 
AW: Re: AW: Mgcamd und ORF/Austriasat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

habe seit kurzem einen Xtrend ET5000 und habe nun das gleiche Problem:

Habe bereits die MGcamd 1.35a patched und SoftCam.key aufgespielt. Mit CCcam funktioniert ORF/Austriasat, mit MGcamd nicht ... :fie:

Konntest Du das Problem zwischenzeitlich lösen und wenn ja, wie?

Wäre für Unterstützung äußerst dankbar. :emoticon-0111-blush

Grüße
 
Sorry, hab das Prob noch nicht gelöst, offensichtlich geht es am ET-x000 noch nicht. Hab es auch mit oscam probiert, auf VU+ funktionierts, am ET-x000 nicht.
 
AW: Mgcamd und ORF/Austriasat

Kann man nichts machen, trotzdem Danke für die Info.

Grüße
 
AW: Re: Mgcamd und ORF/Austriasat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

nur zur Info:

Bei mir hat es jetzt beim Xtrend ET5000 doch noch geklappt! :dance3:

Problem war, dass in der bei mir vorhandenen "ignore.list" der ORF/Austriasat Caid (0d05) mit aufgeführt war ... :emoticon-0136-giggl

Grüße
 
AW: Mgcamd und ORF/Austriasat

Hallo!

Habe CCcam 2.2.1 installiert für SKY S02 und weisse HD+ Karte. Geht damit auch ORF HD usw und wenn ja wie bekomme ich es Hell? Denn wenn ich die Sender aus meinen Favoriten aufrufe tut sich nichts.

Oder was muß ich machen um es Hell zu bekommen wenn es mit CCcam doch nicht geht!

Bin mit dem Thema Laufvogel noch am Anfang und brauche da etwas Hilfe!
 
AW: Mgcamd und ORF/Austriasat

für orf hd brauchst du eine orf karte! mit sky karte bzw hd+ wird orf NICHT helle
 
AW: Mgcamd und ORF/Austriasat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit CCcam 2.2.1 und einer SoftCam.Key Datei bekommst Du ORF und AustriaSat hell.
Die Datei muss unter /usr/keys/SoftCam.Key rein. Schreibweise beachten.
Schau Dich mal in der Database um oder Google halt.

Mvh Kalle
 
AW: Mgcamd und ORF/Austriasat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wow. Na das ist doch mal eine intelligente Antwort! :emoticon-0150-hands

@Kalle_P

Danke dir. Werde da gleich mal kucken.

Wie erkenne ich das da ORF usw drinn ist in der SoftCam.key?

Muß die dann noch extra aktiviert werden oder so?

EDIT:

Habe mir Softcam For All - 22.03.2011 (10,1 KB) aus der Database geladen und in usr/keys kopiert. Habe nichts neueres gefunden und hoffe das ist noch aktuell und die richtige. Bisher wird nichts Hell, denke mal ich muß einen Neustart machen was gerade nicht geht da eine Aufnahme läuft. Teste das sobald die Aufnahme benedet ist!

EDIT 09:30

Also das klappt irgendwie nicht. Habe die Softcam.key in usr/Keys/ kopiert aber es wird nichts Hell auch nicht nach Neustart Enigma.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mgcamd und ORF/Austriasat

ist euch klar dass ihr hier über illegales (eigentlich sogar strafbares) schreibt!

das verwenden von laufvögeln ist in deutschland strafbar. aber dass scheint ja einigen hier noch immer sche.... egal zu sein ;-((( und dann noch blöde kommentare abgeben!
 
Zurück
Oben