Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mgcamd und ORF/Austriasat

digicam1

Newbie
Registriert
23. Juli 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi, hat es jemand geschafft am ET-9000 mit Mgcamd ORF/Austriasat helle zu machen?
THX
 
AW: Mgcamd und ORF/Austriasat

Hi,

wieso nicht einfach mit cccam und satangelkeyupdater ... fertig ... funktioniert perfekt.

gruß
 
AW: Mgcamd und ORF/Austriasat

Ja ... funktioniert super. aber mit ccam... ;-) ein c zuviel .. (ich weiß ist gleich was anderes)
 
Klar, mit cccam kein Problem. Meine Frage war aber, wie ich das mit mgcamd machen kann. Mgcamd wegen CS (newcamd).
 
AW: Mgcamd und ORF/Austriasat

@digicam1
Hallo
Hast Du die richtige Datei erwischt? Bei mir ist sie 695 272 byte groß, attribute 755.
Hast Du die Box mal neugestartet? SoftCam.Key in /usr/keys/ mit den richtigen keys?

Mvh Kalle
 
Re: AW: Mgcamd und ORF/Austriasat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es gibt halt schon einige MGcamD_1.53a im Netz. Meine Version ist 695 272 byte gross, von hier: LINK REMOVED
SoftCam.Key ist in /var/keys/ und mit CCCam geht die einwandfrei, nur mit mgcamd eben nicht. Woran könnte es noch liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mgcamd und ORF/Austriasat

Irgendwo steht doch keine Links in andere Boards.

§2: Beiträge

Auf Grund der vielen Beiträge hier im Forum ist es uns nicht möglich jeden Beitrag
zu kontrollieren. Wir übernehmen keine Haftung für Beiträge oder Links wie zb.
zu Filesharehoster wie Rapidshare die hier
gepostet werden. Um das geistige Eigentum zu schützen, dürfen Beiträge / Bilder
usw. nicht OHNE deren Erlaubnis der Eigentümer gepostet werden. Des weiteren ist es
untersagt Bilder oder Dateien in das Forum einzustellen, welche auf fremde
Server liegen und Traffic verursachen. Ausgenommen sind spezielle Image Hoster
wie zb.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder
sonstige.
 
AW: Mgcamd und ORF/Austriasat

@kiliantv
Eine sehr freie Interpretation von Dir und dann die Aussage "Irgendwo steht doch..." :JC_hmmm:

Mvh Kalle
 
Zurück
Oben