Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mgcamd und HD+ gleichtzeitig starten

cobra82

Meister
Registriert
16. August 2009
Beiträge
813
Reaktionspunkte
17
Punkte
78
Ich habe eine line über mgcamd, und eine eingebaute HD+ karte, nun möchte ich beides gleichzeitg zum laufen bringen, kann mir da jemand helfen.
es sollte laut ander forum auf dreambox gehen, würde das auch auf die vu duo laufen, man bräuchte eine Oscam 1,0 und die conig datei, und eine script datei die beides gleichzeitig starten lässt.
 
AW: Mgcamd und HD+ gleichtzeitig starten

Du musst dir das Oscam Installieren und in dem mgcamd eine N Line einfügen, um eine Verbindung zum Oscam herzustellen. Noch einfacher wäre es, wenn du das aktuelle CCcam nutzen würdest. Hier wird das HD+ Abo direkt ohne extra Cardserver gelesen.
 
AW: Mgcamd und HD+ gleichtzeitig starten

ja das habe ich, aber ich will mgcamd mit hd+ zum laufen bringen, ich brauche oscam 1.0 und die config datei, und dann script oscam + mgcamd
 
AW: Mgcamd und HD+ gleichtzeitig starten

Hallo,
ich nutze mgcamd als cs-client und habe noch HD+ Karte dazu gekauft. Wie bekomme ich beides zum laufen auf vu duo?
Gibt es auf DEB eine beschreibung?

Danke!
 
Zurück
Oben