Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MGcamd und eine Focus Sat Karte im Slot!Hilfe

emil1946

Newbie
Registriert
26. September 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe eine Dreambox 800se wo ich als cam Mgcamd1.38 nutze.Im oberen Slot steckt seit 2 Tage eine Focus Sat(RO) Karte die ich mit Scam 3.59 funktioniert.Mein Problem ist das ich ständig zwischen den Cam's wechseln muß was auf dauer doch unangenehm ist.Habe schon Stunden verbracht in den Foren aber noch keine genaue Beschreibung gefunden wie ich das einrichten kann.Die Karte(Focussat) im Slot funktioniert auch mit Oscam und angeblich cccam???
Kann mir jemand helfen ein Tipp geben wie ich das machen kann oder ob es überhaupt möglich ist!Ich bin auf mgcamd angewiesen.
Habe in Oscam 1.20 versucht verschiedene conf. aus dem Net einzufügen aber ohne Erfolg. Es ist wohl doch nicht so einfach:emoticon-0138-think. Merci

Habe es nach einer Woche selber geschaft !!!:dance3:Schade das hier keiner helfen wollte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MGcamd und eine Focus Sat Karte im Slot!Hilfe

Kannst Du Deinen Erfolg hier posten, bitte ?

Habe das Gleiche Problem.

Danke
 
Zurück
Oben