1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst MGcamd und eine Focus Sat Karte im Slot!Hilfe

Dieses Thema im Forum "CS MGcamd" wurde erstellt von emil1946, 26. September 2012.

1. emil1946

emil1946 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe eine Dreambox 800se wo ich als cam Mgcamd1.38 nutze.Im oberen Slot steckt seit 2 Tage eine Focus Sat(RO) Karte die ich mit Scam 3.59 funktioniert.Mein Problem ist das ich ständig zwischen den Cam's wechseln muß was auf dauer doch unangenehm ist.Habe schon Stunden verbracht in den Foren aber noch keine genaue Beschreibung gefunden wie ich das einrichten kann.Die Karte(Focussat) im Slot funktioniert auch mit Oscam und angeblich cccam???
    Kann mir jemand helfen ein Tipp geben wie ich das machen kann oder ob es überhaupt möglich ist!Ich bin auf mgcamd angewiesen.
    Habe in Oscam 1.20 versucht verschiedene conf. aus dem Net einzufügen aber ohne Erfolg. Es ist wohl doch nicht so einfach:emoticon-0138-think. Merci

Habe es nach einer Woche selber geschaft !!!:dance3:Schade das hier keiner helfen wollte!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2012
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Box313

Box313 Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MGcamd und eine Focus Sat Karte im Slot!Hilfe

Kannst Du Deinen Erfolg hier posten, bitte ?

Habe das Gleiche Problem.

Danke

4. NeroZ

NeroZ Meister

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MGcamd und eine Focus Sat Karte im Slot!Hilfe

eigendlich brauchst du nur die karte mit newcs zum laufen bringen, wie hier beschrieben

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

und dann mit mgcamd per n-line auf newcs zugreifen

Diese Seite empfehlen