Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mgcamd oscam

bato1975

Ist oft hier
Registriert
4. Mai 2009
Beiträge
143
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Halllo,
habe eine Line bekommen die mit Mgcamd läuft. Das ist im Ordner usr/keys.
Also zwei datei.
Kann ich diese trotzdem an Oscam oder CCcam anbinden?
Habe das grade schön am laufen und die Karten funktionieren auch. Möchte es ungern ändern.
Gruß
 
AW: Mgcamd oscam

Hallo - "eine Line bekommen die mit Mgcamd läuft" !!!!Diese " Line " ob jetzt eine "C" oder "N" - gehen mit jeden "sofcam" das mit diesen "LINE" umgehenn kann !! Line - Sind nicht an ein Image oder von einen sofcam abhängig - Sonder Nur dazu da um auf den server zu kommen - " Das richtige Protokoll " ! Also . Ja .
 
AW: Mgcamd oscam

Vieln Dank für die Antwort!!!
Das ich mich mit dem Server verbinden kann, ist mir schon klar. Die Frage ist, welche Einstellungen muß ich vornehmen um Sender hell zu bekommen.
Habe es schon versucht mit Oscam und Newcamd Protokoll. Bin verbunden, aber kein Sender läuft.
Welches ist das richtige Protokoll?
 
AW: Mgcamd oscam

Oscam auf deiner BOX und Newcamd hat der server !
dann hast du eine N line - diese bei Oscam.server eintragen - und Oscam dementsprechend Konfigurieren !


Bei den Massen an Infos die du gibst ;) ..... Muss Hellseher werden !
 
AW: Mgcamd oscam

Also,
welche Informationen brauchst du denn? Habe in Oscam.server die Line eintragen mit newcamd Protokoll und bin auch verbunden. Leider macht es keinen Sender auf, da ich anscheinend keine ECM Anfrage sende. Was muß ich den in Oscam noch konfigurieren?
 
AW: Mgcamd oscam

Hallo , du brauchst 3 dateien ( sind .TXT b.z.w Config-Dateien )
mg_cfg - mgcam nur zum Newcamd server - abändern -
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

und erstell eine priority.list in die Deine Karten CAID einfügst ( diese INFO gibts nicht z.b. )
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

und eine newcamd.list mit ( Für dich Abändern Deinen Server Reinschreiben )
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


bei
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Da ist die log vom cam - die mal posten !!!



Infos - Server - Karte - Verbindung - Configs - Model der boxen - welches Image - ... u.s.w
 
Zurück
Oben