Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MGCAMD oder CCCAM

chrizstone

Newbie
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute,

habe mir gestern den Mini gekauft und mir direkt ne Line bei xxxxxxx geholt! Nun meine Frage, als allererstes flashe ich die neueste Firmware auf den Mini! Aber wie gehts dann weiter? Die xxxxx empfiehlt MGCAMD, da wohl manche Packages mit CCCAM nicht ganz flüssig laufen...
Kann der Mini MGCAMD? Wenn ja, wie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du schon die 5.43 mit Emu geflasht?
Wenn ja dann im Menü vier mal die Taste 8 auf der Fernbedienung drücken.
Dann sollten im Menü unter Multimedia ein paar Menüpunkte mehr auftauchen
 
Ja habe ich, bin aber gerade nicht zuhause um es zu testen! Bei xxxxxxx konnte ich noch auswählen welches Prrotokoll ich mit dem Package haben möchte! Zur Auswahl standen Camd3 und NewCamd525...welchen von beiden muss ich da jetzt wählen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Mini unterstützt nur CCCam werder Camd3 noch NewCamd. Wird also in der Form nix werden
 
ok, also habe ich bei xxxxxx gar keine Chance? Was gibt es für Alternativen die mit meinem Mini laufen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich halte von solchen Providern im Allgemeinen nicht all zu viel, aber wenn dann muss es eben einer sein, der CCcam anbietet.
Kenn mich da aber nicht aus, welche Provider es gibt. Da musst du wohl Dr. Google fragen
 
@chrizstone
Fragen zu Payserver werden hier nicht geduldet und supportet .
Bitte wende dich für weitere Fragen an deinen "Betreiber"


Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben