1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Mgcamd mit Oscam/cccam

Dieses Thema im Forum "CS MGcamd" wurde erstellt von neogeo21, 20. Januar 2013.

  1. neogeo21
    Offline

    neogeo21 Freak

    Registriert:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    habe auf einer Coostream Neo Oscam/cccam drauf. Das ist die Verbindung zum CS Server. Habe noch Mgcamd installiert wegen der Ösi keys. Leider wenn ich aber beide einschalte habe ich die Ösis hell und CS funzt nicht mehr.

    Früher habe ich die Verbindung zum CS Server mit Mgcamd und einem Eintrag in der newcamd.list hergestellt. Der Eintrag ist jetzt raus aber trotzdem geht es nicht.

    Kann ich das irgendwie einstellen, dass beide laufen? In der mg_cfg hätte ich den Eintrag mit network schon auf 00 gestellt, doch das war auch nicht zielführend. Habe außerdem die newcamd.list zwischengzeitlich gelöscht, doch auch ohne Erfolg.

    Weiß jemand Rat?

    mfg

    Negeo21
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. remz
    Offline

    remz Stamm User

    Registriert:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Mgcamd mit Oscam/cccam

    Wenn du Oscam/cccam bei dir drauf hast, dann lasse es doch für die Ösis per Softcam.key über CCcam laufen.
     
    #2
  4. neogeo21
    Offline

    neogeo21 Freak

    Registriert:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Mgcamd mit Oscam/cccam

    Hallo,

    da die Coolstream kein echtes Cccam kann, wird das wohl nicht funzen.

    mfg

    Neogeo21
     
    #3

Diese Seite empfehlen