Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mgcamd mit Oscam/cccam

neogeo21

Freak
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Hallo zusammen,

habe auf einer Coostream Neo Oscam/cccam drauf. Das ist die Verbindung zum CS Server. Habe noch Mgcamd installiert wegen der Ösi keys. Leider wenn ich aber beide einschalte habe ich die Ösis hell und CS funzt nicht mehr.

Früher habe ich die Verbindung zum CS Server mit Mgcamd und einem Eintrag in der newcamd.list hergestellt. Der Eintrag ist jetzt raus aber trotzdem geht es nicht.

Kann ich das irgendwie einstellen, dass beide laufen? In der mg_cfg hätte ich den Eintrag mit network schon auf 00 gestellt, doch das war auch nicht zielführend. Habe außerdem die newcamd.list zwischengzeitlich gelöscht, doch auch ohne Erfolg.

Weiß jemand Rat?

mfg

Negeo21
 
AW: Mgcamd mit Oscam/cccam

Wenn du Oscam/cccam bei dir drauf hast, dann lasse es doch für die Ösis per Softcam.key über CCcam laufen.
 
AW: Mgcamd mit Oscam/cccam

Hallo,

da die Coolstream kein echtes Cccam kann, wird das wohl nicht funzen.

mfg

Neogeo21
 
Zurück
Oben