Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MGcamd mit Newcs betreiben

AW: MGcamd mit Newcs betreiben

Atemio AM 510 HD TitanNit benutze ich... Naja bei den anderen läuft es ja auch. Ich hab eigentlich nix gemacht ausser im Menü vom Receiver Mgcamd installiert. Und halt die Config... Und irgendwo die IP eingetragen vom Server, also die Dynamic.
 
AW: MGcamd mit Newcs betreiben

ja würde ich gern, aber wie ? es gibt kein cccam emu im Menü ?! es gibt:

Camd3 v3.902 v.24700
Gbox 800 v.24700
Gbox 806 v.24700
Incubus 1.22 v.24700
Mbox v0.6b0010 v.24700
Mgcamd v1.35 v.24700
Mgcamd v1.38a
Newcs v.24700
Oscam 4736v13 v.24700
Oscam 7209 v.24700
Oscam 8755 v.24700
Oscam 8755small v.24700
Oscam 8933 v.24700
Oscam Mod v.24700
Oscam yMod v.24700
Vizcam v1.19 v.24700

Ich kann zwar tpk pakete installieren, aber wie und woher ?
 
Dann nimm eine Oscam und erstelle einen cccam Reader....
Scheinbar kann deine Box kein richtiges cccam so wie die Kathrein Receiver deswegen nimmt man oscam und erstellt dort einen cccam Reader....

Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: MGcamd mit Newcs betreiben

Oh man ;) haste dich überhaupt wenigstens ein wenig eingelesen? Lade dir mal eine Oscam Version runter.... Danach gehst du auf das Oscam webinterface mit deinem pc.... Erstellst bei Reader einen neuen Reader mit cccam Protokoll.... Dort trägst du die cline ein


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: MGcamd mit Newcs betreiben

Achso ja das hab ich gemacht, OSCAM y mod hab ich laufen. Aber da gehen keine HD Sender (geht 2-3 sec dann ist das Bild weg) und bei allen anderen Sky Sendern geht das Bild sporadisch weg :(
 
AW: MGcamd mit Newcs betreiben

Dann stimmen deine Einstellungen noch nicht... Hast du die caid richtig eingetragen? Hat der Server eventuell bei dir den betatunnel eingetragen? Wie sind denn deine ecm Zeiten?


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: MGcamd mit Newcs betreiben

So sieht es im "Status" im Webinterface aus wenn ein Kanal "stockt"


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann mir jemand sagen was das problem is ?

- - - - - - - - - -

caid, betatunnel, ecm Zeiten ??? :(
 
AW: MGcamd mit Newcs betreiben

Also deine Zeiten sehen ganz ok aus... Mir persönlich fällt auch kein Fehler im Log auf.... Poste doch mal deine config in Spoilern....


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben