Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MGcamd mit Newcs betreiben

AW: MGcamd mit Newcs betreiben

Huhu, ich habe nen Atemio AM 510 HD TitanNit Edition und würde gern CS damit machen. Hab Mgcamd laufen und denke auch alles korrekt eingerichtet, aber leider funzt es nicht. Kann mir jemand helfen ?
 
AW: MGcamd mit Newcs betreiben

Moin, der Server kann Cccam und MgCamd. Meine Config :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Datei liegt hier: /mnt/swapextensions/keys
 
AW: MGcamd mit Newcs betreiben

Also - Auf dem Sever kann kein MGcamd laufen.....das ist nur für clients gedacht. Du schreibst NewCs - also sollte NewCamd oder dergleiche auf dem Server laufen - so ist ja auch die mg_cfg konfiguriert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn Cccam auf dem Server läuft, dann muss es so heißen

G: { 32 }
 
AW: MGcamd mit Newcs betreiben

"Wir können Cccam , MgCamd und im Notfall auch Newcamd sharen, wobei Newcamd nur wenn nichts anderes geht, da wir damit keine Prio einstellen können." Hat der Admin geschrieben.
 
AW: MGcamd mit Newcs betreiben

Nein das ist kein Payserver... Das ist nen Kumpel der shared hier für uns im Freundeskreis ... Aber er hat bei meinem Receiver irgendwie keinen durchblick. Kann mir den niemand helfen ?
 
AW: MGcamd mit Newcs betreiben

Kein Plan, muss ich dann ma fragen wenn er von Arbeit gekomm ist. Ich denke aber eher der fehler liegt irgendwie bei mir. :(
 
Zurück
Oben