Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MGcamd liest Karte nicht mehr

proff20

Newbie
Registriert
23. April 2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Leute

Seit Heute ist alles dunkel und das MGcamd zeichen ist nun gelb statt grün und nichts geht, werder KD noch S*y.
Ich habe nichts verändert ist Plötzlich so seit heute morgen.
Habe schon neues Image instaliert Mgcamd und OScam neu instaliert.
Habe eine Coolstream ZEE mit dem Bluepeer Image

Die konfigs könnt ihr hier sehen https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?171797-CS-Problem

Ich komme nicht weiter, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Also ich habe die Karte jetzt in einem orginal Humax und in einer Dreambox 800 mit Scam geteste und da gehts.

Kann es am Autoupdate liegen wenn ja was kann ich da machen?

Edit:

Läuft wieder habe das Reloaded Image drauf und seit dem gehts wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben