1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Mgcamd Kanäle werden nicht hell bräuchte hilfe

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-4000" wurde erstellt von homer2123, 29. Januar 2014.

  1. homer2123
    Offline

    homer2123 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. März 2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo leute ich habe mir nun eine Xtrend 4000 geholt und habe im moment ein Problem.

    Ich hab den Receiver mit Openpli 3.0 geflast , mgcamd 1.35a drauf geladen da dies von meinem Anbieter empfohlen wird , meine Line in die Newcamd.list eingetragen doch ich bekomme die Sender einfach nicht hell.

    Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

    Ist mein erster Linux receiver hatte vorher einen Opticum x403p

    erledigt bitte löschen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2014
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.312
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Mgcamd Kanäle werden nicht hell bräuchte hilfe

    Evt. würde es helfen, woran es lag, vielleicht kannst Du uns das verraten
     
    #2

Diese Seite empfehlen