Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mgcamd, einige HD Sender werden nicht angezeigt

jonnybegood

Freak
Registriert
16. Februar 2013
Beiträge
270
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Zurzeit betreibe ich CS über einen bekannten, dieser hatte mir auch meine Dbox 2 eingerichtet und über Mgcamd 1.35a konnte ich auch alles schauen . Diese Bekannte ist zurzeit im Urlaub und genau in dieser Zeit habe ich mir meine Gigablue Quad gekauft . Also habe ich den keys Ordner von meiner Dbox2 auf meinen Rechner kopiert und die mg_cfg geringfügig verändert damit mein Quad erkannt wird . Danach habe ich die Dbox2 ausgeschaltet und vom Netzwerk genommen .
So nachdem ich verzweifelt nach Mgcamd 1.35a gesucht , aber nicht gefunden habe , installierte ich die 1.38 Version . Habe dann die Files eingefügt und siehe da , die Sender laufen fast alle .
Zur Info, das gesamte Unitymedia Fernsehnetz ist verfügbar mit allen HD Kanälen und auch alle Sky Kanäle inklusive HD. Die Sky Kanäle in HD wie z.b Sport HD funktionieren Einwandfrei, auch ZDF und ARD funktionieren in HD . Versuche ich jedoch RTL , Sat1 , Pro 7 , Kabel 1 und Vox in HD zu schauen, bleibt das Bild schwarz . Also dachte ich vielleicht es liegt an der Mgcamd 1.38 Version und wollte eine andere Testen , jedoch finde ich einfach nicht die 1.35a Version. Vielleicht kann es natürlich auch einen anderen Grund geben , jedoch wüsste ich nicht welcher das sein soll .
 
AW: Mgcamd, einige HD Sender werden nicht angezeigt

hallo
Hat dein Bekannter den auch eine HDplus Karte im seinem Share ??
Das ist die erste und wichtigste Frage..wenn ja hat er dir diese Karte mit sicherheit
nicht freigegeben weil er ja davon ausgeht das du mit einer D-Box2 kein HD
schauen kannst..
Die Sky HD wird er bei dir nicht gefiltert haben so das du die jetzt die HD Sender schauen kannst...
Also frage erstmal bei deinem Bekannten nach ob er die HDplus Karte in seinem Share hat..
mgcamd1.35a ist nicht zwingend erforderlich ..habe bei meiner Giga UE auch mgcamd1.38 am laufen ..
läuft tip top und ohne Probleme ...
also warten bis der aus dem Urlaub ist und dann abklären was er dir per mgcamd freigegeben hat ....


monschi
 
AW: Mgcamd, einige HD Sender werden nicht angezeigt

bei UM werden die privaten HD nicht hell , solange du kein orginales recivier mit abo karte hast

hast du schon von pairing gehört ??

das haben alle Privaten HD sender bei UM
 
AW: Mgcamd, einige HD Sender werden nicht angezeigt

OK, vielen dank für eure Antworten . Von Pairing habe ich noch nichts gehört . Mit der Materie kenne ich mich nicht so aus da er alles eingerichtet hat und ich ein Newbie bin . Werde ich halt warten müssen, ist ja net so schlimm.
Das heißt also im Klartext , ich müsste mir z.b. noch das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
L+ Modul zusätzlich holen damit ich diese Privaten Sender in HD schauen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben