Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mgcamd > cccam

faPU

Newbie
Registriert
14. Juli 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi@
bei mir läuft das Homesharing bereits wunderbar. Ich habe via freetz Software auf meiner FritzBox einen CCcam 2.1.1 Server am Laufen. Eine Dbox2 und ein Kathrein UFS910 connecten per mgcamd bereits. Alles Läuft wunderbar.

Bisher siehts bei mir so aus:
Server: Fritzbox 7270 mit 74.04.88freetz-devel-6540M und CCcam 2.1.1
Client 1: Kathrein UFS910 ( mgcamd 1.35 )
Client 2: Nokia Dbox2 ( mgcamd 1.35 )

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nun wollte ich einen 3. Client ( ebenfalls eine Dbox2 ) über Internet einbinden. Inwiefern muss ich da meine Einstellungen anpassen????


Stehe momentan völlig auf dem Schlauch und komme nicht weiter :\


Gruß faPU
 
AW: mgcamd > cccam

oh mann, ich bin soooooooooooo blöde.

Ich hab in dem ganzen Lese Wahn einfach vergessen den Port 12000 freizugeben.

Verursacht ein CS Server eigtl. viel Traffic? Bzw. was für eine Internetleitung sollte man haben um 1-2 Clienten im Netz zu versorgen ???
 
AW: mgcamd > cccam

Was du für Inet Sharing aber auf jeden Fall haben mußt, eine DYNDNS Adresse!
Ansonsten können Client nicht auf deinen Server zugreifen
 
AW: mgcamd > cccam

danke euch!

Dyndns hatte ich vorher auch schon für einen Home FTP am laufen. Klappt auch fürs CS bisher optimal.

Jetzt nur noch hoffen, dass Sky mir bei ner Verlängerung keine V13 Karte zu schickt. Dann geht der ganze Spaß von vorne los :)
 
Zurück
Oben