Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mgcamd & cccam

Dubaii

Newbie
Registriert
13. Juli 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe von zwei anbietern unterschidliche cams bekommen, C:line und newcamd525... die wollte ich parallel am laufen bringen. versucht habe ich über mgcamd 1.35a (newcamd525 läuft) c:line die ich in mg_.. . list eingetragen habe läuft nicht angeblich - da die lines haben unterschidliche kanöle., oder wie soll ich es prüfen können?
hat einer cfg oder so für mich die es laufen soll?
benutze dm800 gem. 5.0 e2.

Gruß
André
 
AW: Mgcamd & cccam

Hey Leute,

ich kann leider nicht helfen. Aber ich habe dasselbe Problem und wollte mich mal anschliessen.

Habe 22 clines. Von 2 Anbietern. Jetzt hat einer von Cccam 2.1.1 auf Mgcamd 1.35 umgestellt.

Wie bekomme ich das jetzt zum laufen. Kann ich das Mgcamd Plugin installieren und einfach in die cccam.cfg alle Lines rein packen??
Oder muss ich noch die anderen Dateien (cccamd.list, newcamd.list) irgendwie anpassen??

Oder geht das ueberhaupt nicht??

MfG
 
AW: Mgcamd & cccam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Yo , das Geht scho ;)

in der MG_config
G: { 32 } auf G: { 33 } ändern ( dann geht beides C/N )

die c-line @ cccamd.list
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

die n-line @ newcamd.list
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Achtung ! bei 01 02 ... , kann je nach Karte abweichen !!


dann sollte es gehen. Da ich raten muss welche karten bzw wie euere confic's sind . muss das reichen :)
 
Zurück
Oben