Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MGcamd bringt Fehler bei Zugriff auf NewCS

newbie110

Ist oft hier
Registriert
27. Dezember 2010
Beiträge
128
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hi,

habe für mein Haus einen NewCS server auf der Dbox2 aufgesetzt.

Mit der einen Kathi, welche ich AAF2e am laufen habe komme ich per MGCAMD super auf die Dbox, bei der anderen Kathi welche aktuelles e2 installiert hat, erhalte ich diese Fehler

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Meine mg_cfg sieht so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hat jemand eine Idee?
 
AW: MGcamd bringt Fehler bei Zugriff auf NewCS

wenn ich mich nich verlesen habe stimmt dein boxtype nicht

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
und das hier is doch auch falsch oder?


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

kannst du evtl mal die N-line posten, und die config von newcs

gehts
 
AW: MGcamd bringt Fehler bei Zugriff auf NewCS

Lustigerweise geht es jetzt, habe in newscs den user gelöscht und neu angelegt, danach alles gestartet und siehe das es geht...

Naja bis auf meine Sky HD Kanäle...

Hast du dafür noch eine Idee?
 
AW: MGcamd bringt Fehler bei Zugriff auf NewCS

wenn ich mich nicht irre musst du da die caids mappen?

solltest dir dazu vielleich mal MPCS oder oscam angucken!
 
Zurück
Oben