Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mgcamd auf NewCS mit DM800 kein HD?

Schmaddl

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. März 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hi Leute,

folgendes Problematik, habe schon alles probiert und komme nicht weiter...

Habe eine dbox2 mit NG2 MC und NewCS 1.65 als Server, eine DM800 mit Gemini4.1 und Mgcamd 1.31 als client.

Auf der S02 Karte sind auch die HD-Kanäle freigeschaltet (die Karte läuft in der DM800 im int. Kartenleser ohne Probleme - auch HD), ich greife per Newcamd Protokoll auf die Karte zu, bis auf die HD-Kanäle geht auch alles. Natürlich habe ich auch die erforderliche replace.list auf der Dream800, bringt aba trotzdem nix, hier mal kurz meine Konfigs:

NewCS auf Server:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Newcamd.list
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

replace.list
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Es wird nur ein Satellit (Astra 19.2) empfangen, hilft mir eine ignore oder priority.list weiter? Habt ihr ne Lösung? :JC_hmmm:
 
AW: Mgcamd auf NewCS mit DM800 kein HD?

Ich hatte letztens auch Probleme mit der MGcamd. Daher bin ich auf CCcam geblieben. Wenn du ein Newcs Server benutzt, dann ist es für das CCcam kein Problem.
 
AW: Mgcamd auf NewCS mit DM800 kein HD?

Also mit der CCcam krieg ich keine verbindung auf die dbox wo newcs läuft. Habe eine CCcam.cfg erstellt mit einer N-Line:

N: xxx.dyndns.org 10000 dummy dummy 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

damit sollte doch eine verbindung zu newcs zu Stande kommen, oder?
 
Zurück
Oben