1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mgcamd auf Nemesis2 installieren

Dieses Thema im Forum "CS MGcamd" wurde erstellt von NickKnatterton, 12. April 2011.

  1. NickKnatterton
    Offline

    NickKnatterton Newbie

    Registriert:
    27. April 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Habe bitte auf meiner Dm 8000 "Nemesis2.dmeOE-1.-SVN" geflasht und nun möchte ich Mgcamd draufspielen.

    Habe die Mgcamd 1.35a.ipk auf der Dream installiert und die Config.ipk.
    Die Box neu gestartet aber es erscheint nur die dccam zur auswahl die eh schon drauf war.
    Warum kommt zeigt er mir nicht die mgcamd an???
    Habe ich da was falsches gemacht???
    Bitte kann mir wer helfen

    Hoffe bin ich im richtigen tread, aber bitte um hilfe


    danke vielmals im Voraus
    lg Nick
     
    #1

Diese Seite empfehlen