Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mgcamd auf DM520 E2

truba69

Newbie
Registriert
6. Februar 2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit mgcamd auf der dm520 zu installieren? wird mir im Camd nicht zum Download angezeigt.

Vielen Dank vorab.

LG trab
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ok wie meinst du das? hab nun Oscam modern und config v14 installiert. Wo kann ich nun die mgcamd configs editieren inkl. ignore.list, priority.list, replace.list

Hab die Oscar.server entsprechend editiert bekomme aber nichts hell. Mit cccam funktioniert jedoch leider unstabil.

Auf meiner alten dm800se hatte ich mgcamd und da lief alles super.
 
hi leute. is zwar schon sehr alt hier aber ich frag trotzdem mal in die runde. hab ne dm 520 und die lief immer einigermaßen mit openatv. würde aber gern wie zu guten alten dm 800er zeiten newnigma2 nutzen....gefällt mir einfach besser. problem dabei is dass ich unbedingt mgcamd brauche...war bei opena kein thema :)) nur bei nn2 find ich nix. jetzt steht hier dass man auch oscam nehmen kann...soweit so schlecht. hab versucht übern feed zu installieren. ging au problemlos. nur kann ichs in der emu auswahl nich sehn. keine cams installiert... was haltet ihr davon? bin langsam echt frustriert. würd mich freun was zu hören :)
 
ok...hab ich soweit verstanden... hab auch oscam über die dm installiert...aber wie gesagt. da erscheint trotz installation nix in der cam auswahl
 
Du musst über einen Befehl die Cam starten. Wie Das geht, musst mal im DMM Bereich erfragen.
Deshalb ist es besser immer vom Feed zu installieren.

MfG
 
da müsste doch was stehn?

hab ja vom feed installiert. wird auch als installiert angezeigt. nur kommt nix bei der emu auswahl... siehe bild
 

Anhänge

  • 20170628_220941.jpg
    20170628_220941.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben