Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MGCamd 1.38 - wo?

martymacfly

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. September 2013
Beiträge
65
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hi Leute,

ich wollte mal fragen wo ich das MGCamd in Version 1.38 bekomme. Grund ist folgender:

Auf meinem Server (OSCAM IPC) connectet eine Coolstream Zee mit MGCamd 1.35... Als CCCam Protokoll wird CCCam Version 2.0 angegeben, ich möchte aber hier Version 2.3 haben.

Danke euch!
 
AW: MGCamd 1.38 - wo?

Hi, gibt es nicht für Coolstream, soweit ich weiß. Bei Oscam kannst du doch die Version, sozusagen, eintragen. Aber warum 2.3 ? Doscam anstatt MGcamd würde ich dir empfehlen.
 
AW: MGCamd 1.38 - wo?

Danke für deine Antwort!

Vielleicht ist das auch nur ein dummer Gedanke von mir aber: Als ich die coolstream mit mgcamd connected habe, konnte ich auf der anderen Box urplötzlich kein HD+ (über v13) mehr sehen. Daher dachte ich, dass das übermittelte cccam Protocoll (Version 2.0.xxxx) den Server "strubbelig" gemacht hat. Von daher wollte ich, dass alle Clients das gleiche Protokoll nutzen.

Ist der Gedanke Blödsinn und es war nur Zufall oder steckt da mehr dahinter?

Hat jemand vielleicht ein Link zu einem passenden Doscam auf Coolstream Thread?

Vielen Dank!
 
AW: MGCamd 1.38 - wo?

ich und auch andere sind schon wieder von Doscam abgekommen, ist von meiner seite her nicht das wahre.
 
Zurück
Oben