Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MGCamd 1.38 mit VU+ DUO

Ironcurtain

Newbie
Registriert
5. März 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi Leute ich versuche gerade als Client auf den Server zuzugreifen. Wenn ich auf einen passenden Sender gehe zeigt er mir sogar schon unten rechts die ip Adresse und Ping Latenz an aber davor steht irgendwas von CAID: 1830 und das bild bleibt schwarz.
Meine Config Dateien:

usr/keys:

newcamd.list:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

priority.list

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mg_cfg:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

replace.list

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

SoftCam.Key

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mfg Ironcurtain
 
AW: MGCamd 1.38 mit VU+ DUO

Hallo Ironcurtain,

ich kämpfe ja ebenfalls mit der Mgcamd auf der VU+ (siehe hier). Leider bekomme ich die Mgcamd garnicht erst ans Laufen. :-( Im Cam-Center ist sie zwar aktiviert, jedoch steht bei mir immer "not detected softcam". Läuft sie bei dir? Wenn ja, woher hast du sie?

Gruß, deso1208.
 
AW: MGCamd 1.38 mit VU+ DUO

Hallo deso1208,
also zumindest steht mgcamd 1.38 bei mir unter CAM-Software drin und er zeigt mir beim passenden Sender auch die IP-Adresse unten rechts an also gehe ich mal davon aus, dass es aktiviert ist.
Ich habe mir die beiden Dateien von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
letzter Beitrag gezogen und sie auf die VU+ Duo in den tmp ordner gezogen und dann die beiden ipkg Pakete im VU+ Menü installieren lassen.
Am besten alles was vorher an mgcamd installiert wurde löschen. Beim installieren darf keine Fehlermeldung ankommen ich musste den Inhalt von var/keys löschen damit es ohne Fehlermeldungen durch lief.
Hoffe konnte dir weiterhelfen.

Gruß,
Ironcurtain
 
AW: MGCamd 1.38 mit VU+ DUO

Hallo,

kannst du mir die Datei per PN schicken, dann muss ich mich nicht extra anmelden.

Danke + Gruß.

PS: Steht in deiner newcamd.list wirklich CWS = CWS? Hab bisher immer was gelesen von CWS = IP d. Servers Port user password ...
 
AW: MGCamd 1.38 mit VU+ DUO

Natürlich steht dort eine Line mit IP Adresse etc. drin aber die werde ich hier natürlich nicht veröffentlichen. Die Line ist aufjedenfall in Ordnung hat auf meiner Dreambox bereits funktioniert. Auf der VU+ Duo klappts leider nicht.
Keiner eine Idee?
 
AW: MGCamd 1.38 mit VU+ DUO

Versuch mal bei deiner mgcamd_cfg bei B auf 06
 
Zurück
Oben