Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mgcamd 1.36

AW: Mgcamd 1.36

Sorry das war für mich Spanisch :D

Ich habe Enigma2 drauf mit dem MMC Spring V1 Image und habe eine Kathi UFS910 :) Läuft das da?

oder läuft die 1.35a, die hier im Board angeboten wird? :)
 
AW: Mgcamd 1.36

Moin Moin,

Welche mg muss ich für mein Newnigma2 Image nehmen?
Verwende im Wohnzimmer eine Dm8000 !

Dann noch eine kleine Frage! mit MGcamd geht bei mir alles mit emu, nur Unitymedia nicht!

Geht das überhaupt mit MG ? Zur Zeit verwende ich 1.35a !

Vielen Dank im Vorraus !

Frequenzuptake
 
AW: Mgcamd 1.36

Läuft bei irgendeinem die Unitymedia Keys in mgcamd ???

Also so dumm es sich anhört, alles lüppt mem mgcamd, ( ORF/Austriasat..... )

Nur kein Unitymedia !

Keys nutze ich die aktuellsten von minicat's Bundle !

Ich möchte deshalb mg auf der Box haben, damit ich all meine Karten in den IPC's updaten kann und weils schneller und stabiler wie CC ist.
 
AW: Mgcamd 1.36

Hallo Zusammen,

erste Frage, funktionieren die EMM (AUs) Updates auf eine HD+ an einem Oscam Server ?

Wenn ja wäre es möglich eine Installversion für das Newnigma fertig zu machen?? Verwenden doch einige :)

Danke vorab :)

Gruss snoopik
 
AW: Mgcamd 1.36

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit die Version 1.35a via inoffiziellem Cam-Feed auf meiner 800se installiert. Leider ist dort die 1.36 noch nicht vorhanden...

Wie gehe ich am besten vor, wenn ich auf die 1.36 updaten will?

Danke an alle!

calusa
 
AW: Mgcamd 1.36

Ich meine für Newnigma2, hier meist andere z.B. für Gemini usw. Aber brauche ich für Newnigma2.
 
Zurück
Oben