1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MgCamd 1,35 vom 30.07. Bildstörung

Dieses Thema im Forum "CS MGcamd" wurde erstellt von Turbulator, 13. August 2010.

  1. Turbulator
    Offline

    Turbulator Ist oft hier

    Registriert:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    43
    Mahlzeit,

    habe Problem mit MgCamd (ab 1.35 bis 1.35fixccm, alle ausprobiert) auf Coolstream HD1-Cabel, habe ein CS "anbieter" der mit S** anbietet und habe Paar SD sender die mit SoftKey noch hell sind (DigitalFree 23°), über CS keine Probleme doch über SotKey´s ruckelt das Bild in unbestimmten Zeiten sowie Ton wird schlagartig leise dann langsam wieder lauter wie er war und asynchron zum Bild, wenn die selben Sender über CS laufen lassen dann läuft es ohne zu zucken. Woran kann das liegen ?

    Signal 92% Qualität 98% , Filter oder Verstärker bringen nix, im selbem Haus läuft auch die Dbox2 die macht keine Probleme

    Bin langsam am verzweifeln :emoticon-0106-cryin
     
    #1

Diese Seite empfehlen