Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MgCamd 1,35 vom 30.07. Bildstörung

Turbulator

Ist oft hier
Registriert
28. Juni 2010
Beiträge
178
Reaktionspunkte
115
Punkte
63
Mahlzeit,

habe Problem mit MgCamd (ab 1.35 bis 1.35fixccm, alle ausprobiert) auf Coolstream HD1-Cabel, habe ein CS "anbieter" der mit S** anbietet und habe Paar SD sender die mit SoftKey noch hell sind (DigitalFree 23°), über CS keine Probleme doch über SotKey´s ruckelt das Bild in unbestimmten Zeiten sowie Ton wird schlagartig leise dann langsam wieder lauter wie er war und asynchron zum Bild, wenn die selben Sender über CS laufen lassen dann läuft es ohne zu zucken. Woran kann das liegen ?

Signal 92% Qualität 98% , Filter oder Verstärker bringen nix, im selbem Haus läuft auch die Dbox2 die macht keine Probleme

Bin langsam am verzweifeln :emoticon-0106-cryin
 
Zurück
Oben