Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mgcamd 1.35 Problem

B

Buddytang22

Guest
Hallo und zwar hab ich ein großes Problem bin mom noch cccamd aber möchte auf mgcamd umsteigen. Bin Kunde bei keytv.net kennt ihr bestimmt. Hab ne dreambox 500 Hd und newnigma drauf. Wen ich jetzt die mgcamed installiere und die config von keytv.net einfüge läuft alles. So jetzt mach ich über den satangel keyupdater ein update für orf und austriasat was passiert nix bleibt alles dunkel was mach ich den falsch ! Ich brauch bitte hilfe ich tuhe jetzt schon 3 Monate darum .
Ich Möchte einfach das mein keytv.net leuft und meine keys von orf und austriast !
 
AW: Mgcamd 1.35 Problem

Unsere Meinung zu Payservern kennst du, oder?

Dementsprechend fragst du am besten bei den Leuten nach, denen du Kohle für deine Line gibst. Die helfen dir bestimmt weiter.
 
AW: Mgcamd 1.35 Problem

ne eben nicht und da ich auch treuer forum leser bei euch bin hab ich mir erhofft das ich hir hilfe bekomme !
 
Zurück
Oben