Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MGCamd 1.31 im AAF 2.0e

Registriert
18. April 2009
Beiträge
6.122
Reaktionspunkte
7.396
Punkte
373
Ort
Bayern
Hi @all,
Wollte gerade mal die MGCamd im AAF 2.0e Image auf der Kathi testen.
Hab sie auch per Onlinefunktion downloaden können. Leider fehlen mir die Dateien, die in die /data/keys müssen von der MGCamd1.31.
Ich benötige also

mg_cfg
newcamd.list
priority.list
ignore.list
replace.list

Könnte mir vielleicht bitte jemand diese (für Version1.31) zukommen lassen?
Wär super nett

MlG

P.S. hab im VIT_MOD_2.2b Image die MGCamd 1.33 laufen....funzt auch super :smoke:. Kann aber die oben genannten Dateien aus der Version 1.33 nicht für die 1.31 nutzen (connecte zwar, aber es werden keine ECM gesendet---->kein Bild und Ton) :JC_hmmm:
 
AW: MGCamd 1.31 im AAF 2.0e

In deinem Link ist nur der Inhalt der Dateien zu sehen! Also wie diese editiert werden müssen. Das weis ich selbst, wies geht. Das ist auch nicht das Problem.
Ich benötige die Dateien an sich (also die 5 Config Dateien), da sie mir nach dem Download der MGCamd NICHT im Ordner /data/keys angezeigt werden. Ich erhalte nur die mgcamd an sich, also das EMU im Ordner /data/emu.
Dies alleine nützt mir aber nichts. Und die Configs (5 Dateien) der Version 1.33 funzen mit 1.31 nicht. Steht doch in meinem Post

MlG
 
AW: MGCamd 1.31 im AAF 2.0e

@stoanahanse

nochmals Danke für die Configs :emoticon-0148-yes:
Hab sie für meine Zwecke editiert und gerade mal getestet, die funzen Tip Top :hell im AAF 2.0e
 
AW: MGCamd 1.31 im AAF 2.0e

Hallo!

Weiß jemand, ob die neueste Mgcamd im AAF 2.0e läuft, ich möchte nämlich kein Enigma2 Image auf der Box haben.

mfG Diabolo
 
AW: MGCamd 1.31 im AAF 2.0e

Hi,
im AAF 2.0e Image läuft nur die MGCamd 1.31, leider.
Aber du kannst dir z.B. das VIT MOD 2.2B Image in den Flash der Kathi bügeln. Dies Image basiert auf der Orginal FW 2.02 von Kathrein, hat 2nd Bootloader, FTP, Camd3.902 und MGCamd1.33 an Board.
Lüppt super und die Umschaltzeiten sind der Hammer!!!

MlG

Hier der Link zum VIT MOD 2.2b Image
Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MGCamd 1.31 im AAF 2.0e

Gibt es in dem Image auch ein Zusatz-Menü wo ich die cam starten kann ?

Danke
 
AW: MGCamd 1.31 im AAF 2.0e

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke erstmal! Kann ich dann die 1.33 durch die neueste 1.35 ersetzen? Ich müßte da nämlich einem Freund etwas unter die Arme greifen, der ab und zu mal über meinen CCcam-Server HD-Sender schauen möchte. Incubuscamd ist nicht so meins........
 
AW: MGCamd 1.31 im AAF 2.0e

@ Brutzelkarte
Nein, das VIT MOD Image basiert auf einen Orginal Kathrein Image und wurde nur modifiziert. Somit ist bei Änderungen des EMU immer der Resi neuzustarten

@ adventure
das AAF 2.0e Image basiert auf der Orginal Kathrein FW 1.05. Also schon etwas älter bzw. "kreisenhaft"

@ Diabolo
kann ich dir leider momentan noch nicht sagen, da ich es noch nicht getestet habe. Muss mir erst mal die MGcamd1.35 für die Kathrein downloaden

MlG
 
AW: MGCamd 1.31 im AAF 2.0e

HI !!
Wie kann ich mgcamd 1,35 in VIT Mod 2.2B image benutzen ?? Könnt ihr mir bitte dabei helfen ??
 
AW: MGCamd 1.31 im AAF 2.0e

So wie es aussieht geht die 1.35 nicht im vit_mod.

Die 1.33er scheint auch extra für das Image gemoddet zu sein. Die 1.35er startet und verbindet sich, sendet aber keine ecm anfragen an den Server.
 
Zurück
Oben