Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MgCamd 1.27b-ISH kein AU mehr?

motumba

Board Guru
Registriert
8. Dezember 2007
Beiträge
1.494
Reaktionspunkte
484
Punkte
83
Ort
Germany
Hi.

Kann es jemand noch bestätigen, daß AU mit der MgCamd im Kabel nicht mehr geht? Kolega rief vorhin an und darauf habe ich mal von hand den key verändert und nun seit ca. 10 min auf PW-Sender und es wird nicht hell. Eigentlich dauerts ca. 30 sec. Ich probiere mal gleich noch die SCAM aus.

gruss
 
AW: MgCamd 1.27b-ISH kein AU mehr?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

AU geht immer noch, aber....

Camd3 v.3.899 .........genau 1 minute;
MgCamd 1.27b-ISH .....knapp 2 minuten;
Scam 3.28 .............20 sec.;

Allerdings geht das ganze so schnell nur auf prem***-start. Auf z.B. Prem****1 dauerte es über 5 min und ich habe es abgebrochen. Auf start geschaltet und es wurde schnell hell. Auf diversen anderen boards wird sogar von bis zu 50 min. gesprochen. Irgendwas hat der "Anbieter" da geändert.
Sonst hat es bei mir auf jedem kanal au unter einer minute gemacht.

Falls also irgendjemand noch immer im "dunklen sitzt", einfach auf start schalten und es wird hell :hell

gruss
 
AW: MgCamd 1.27b-ISH kein AU mehr?

@Phantom
kann ich nicht bestätigen, habe Scam AU Fix und alles ist prima :)))
 
Zurück
Oben