Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MGcamd 1.27b 01.01.08 PW AU Fix

guten morgen und ein frohes und gesundes jahr habe eine frage wieso ist es denn jetzt wieder dunkel haben sie jetzt auf nagra version 3 gestellt oder woran liegt das mfg schnubbi1974
 
AW: MGcamd 1.27b 01.01.08 PW AU Fix

wo ist denn das file hin? gibt es eine alternative dazu?
 
AW: MGcamd 1.27b 01.01.08 PW AU Fix

Da es eh alt ist, würde ich an deiner stelle gleich das neu nehmen. Hier Link veralten (gelöscht)
 
AW: MGcamd 1.27b 01.01.08 PW AU Fix

hmm ich versteh da was nicht so ganz. sollte man immer die neueste version der emus auf der box haben?

ich habe mir vor einigen tagen das kabelwelt sorglos-image für unitxmedia auf meine nokia d2 kabel box gespielt und es läuft auch alles super. gestern gab es da ja ein update und ich dachte, das probiere ich mal aus. habe alle settings genau so in das neue image eingetragen.

camd2 auf aus, camd3 auf aus in v 3.894 und mgcamd auf ein und v 1.27b-IS. auf dem neuen image klappt genau das nicht mehr. prem ist ok, alle unitxmedia sender nicht.

dachte, ich suche das alte 1.27b-IS mgcamd, da es mit dem von euch empfohlenen 1.29a auch nicht geht. könnte na klar das alte wieder aufspielen aber ich möchte ja auch ein wenig was lernen...

danke für eure hilfe.
 
AW: MGcamd 1.27b 01.01.08 PW AU Fix

probier mal den mgcamd 1.28ish fixed!wenn das nicht funkt kann ich dir ne alte version des mgcamd hochladen!meld dich!
 
AW: MGcamd 1.27b 01.01.08 PW AU Fix

schon getestet. 1.28 ish geht auch nicht.

ist e eigentlich normal, das es schwarz bleibt, wenn alle emus parallel laufen, also camd2, camd3, mgcamd und scam? so ist es jedenfalls bei mir. thx 4 info (gehört wahrscheinlich gar nicht hier rein, also sorry)
 
AW: MGcamd 1.27b 01.01.08 PW AU Fix

dachte ich mir schon. danke für die schnelle antwort. wirklich ein super board hier.

mit der 1.28 ist übrigens nur prem ok, alles andere bleibt schwarz hier. wäre nett wenn jemand vielleicht doch noch mal die 1.27b-IS uploaden könnte. vielen dank.
 
AW: MGcamd 1.27b 01.01.08 PW AU Fix

Versuche mal dieses Link veralten (gelöscht)

Ansonsten schaue mal hier Link veralten (gelöscht)
 
AW: MGcamd 1.27b 01.01.08 PW AU Fix

super, scheint nun mit camd3 doch zu laufen. vielen dank für eure geduld mit einem newbie und die hilfe. :)
 
Zurück
Oben