Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mgcamd 1.27 Kabel Au (könnte gehen)

Völliger Schwachsinn ! Kabel kann nciht funktionieren da die EMM Keys nicht public sind ! Alle die veröffentlicht wurden, sind fakes !

Einzige Ausnahme sind kleine Kabelanbieter wie WT mit Sat-Einspeisung !"
 
das es mit den richtigen keys geht ist mir klar....
ich dachte nur das jemand die keys nun schon hat bzw. veröffentlicht hat...
 
Die richtigen EMM Keys kommen zu Weihnachten als Geschenk :D

Edit: Das soll jetzt nicht bedeuten das ich sie kenne und zurück halte
 
Hehe... die kommen schon noch ... wenn genügend billig Receiver verkauft wurden. Mal davon abgesehen ... ist jemand von euch am Loggen ???
 
hmmm....bei mir wird pw kurz hell, direkt gar nicht :(
wenn ich die camd resette, das gleiche spiel....
any ideas?
 
Hi!

Bin absoluter Neuling. Es tut mir leid, wenn ich eine peinliche Frage stelle!

Ich habe ne Dbox2 Kabel mit Linux Neutrino und Petze Image. Im KD-Netz.

Was muß ich tun, um dieses "MGcamd 1.27 Au Kabel" draufzuspielen? Ich finde keine vernünftige Anleitung.

Kann ich, wenn es nicht mit dem AU funzt auf weiter über FB Kekse eingeben?

Grüße
 
Ich glaube ich blamiere mich hier mit deiser Frage, aber kann mir jemand erklären, oder hat jemand ne Anleitung, wie und wo ich die MGcamd 1.27 für Kabel auf meine Nokia Dbox2 Linux Neutrino mit Petze Image drauf bekomme? Ich finde keine vernünftige BDA und ich hab die so bekommen, also absoluter Neuling in der Sache!

Grüße
 
Zurück
Oben