Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MGcam1.35a und HD+

ktt73

Newbie
Registriert
8. Juli 2012
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Tag zusammen,

Ich habe eine HD+ Karte (s02) die mit CCcam2.3.0 super läuft und ich habe eine SKY CS line für MGcam 1.35a, welche ebenfalls super läuft.

Wie bekomme ich das zusammen ans rennen ohne immer den EMU wechseln zu müssen?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MGcam1.35a und HD+

moin,

du kannst alles in cccam einbauen, was einfach ist oder
alles in mgcamd
bei mgcamd bauchst du aber dafür zusätzlich für deine S02 einen cardreader (mpsc oder newcs)
die du dann wie die SKY CS line ansprichst

gruss
 
AW: MGcam1.35a und HD+

Also CCcam wäre mir am liebsten. Ich habe meine CS line:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Wie bringe ich die in cccamd unter und vor allem wo?
 
AW: MGcam1.35a und HD+

Das sieht nach einer N-Line aus:

N: IP Port User Passwort 0102030405060708091011121314
So eintragen in die cccam.cfg


Mlg piloten
 
Zurück
Oben