Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mgcam, scam gleichzeitig starten?

AW: Mgcam, scam gleichzeitig starten?

ok,dann musst du ihn anlegen.
entweder über DCC oder telnet,mkdir.
dann erstellst du eine datei config,und kopierst/schreibst meine zeilen rein.dann scam starten.
 
AW: Mgcam, scam gleichzeitig starten?

leider komme ich garnicht weiter:-( irgendwie versteh ich garnicht mehr.
 
AW: Mgcam, scam gleichzeitig starten?

Kann mir denn niemand helfen?
ich komme irgendwie nich weiter, was mache ich jetzt falsch?
 
AW: Mgcam, scam gleichzeitig starten?

@cobra82

erklär mal bitte, was du bis jetzt gemacht hast und wo du zurzeit nicht weiterweißt.

Also gebe uns bitte ein paar Infos, was du z.B. nicht verstehst.
 
AW: Mgcam, scam gleichzeitig starten?

Ich habe Oscam 0.99.4-CCam 2.1.4 instaliert den ordner Keys/scam finde ich garnicht irgendwie, ich möchte wissen wo ich die cline rein schreiben muss bei oscam, beim mgcam weiss ich es, die kommt in var/keys newcamd.list, aber bei oscam kenn ich mich nicht so aus?
 
AW: Mgcam, scam gleichzeitig starten?

unter was soll ich mich umschauen? da gibt es soviel komme kaum weiter? unter welchen thread soll ich denn lesen...
 
AW: Mgcam, scam gleichzeitig starten?

ich bekomme jetzt mit oscam die n line hell, aber HD+ also interne hd+ karte läuft leider immer noch nicht, was mache ich falsch.
 
Zurück
Oben