Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mgcam, scam gleichzeitig starten?

cobra82

Meister
Registriert
16. August 2009
Beiträge
813
Reaktionspunkte
17
Punkte
78
Ich möchte gerne mgcam, und scam gleichzeitig starten, ist es möglich sowas? also mehree cam gleichzeitig starten?
ich habe scam für eine internte HD+ karte am laufen, und mgscam, für CS, und möchte gerne beide gleichzeitig starten, damit ich nihct jeden mal scam oder mgcan einzeln starten muss bei programm wahl?
 
AW: Mgcam, scam gleichzeitig starten?

das kenn ich garnicht? in welchen ordner tue ich dann die die c line usw? hat es mgcam?
 
AW: Mgcam, scam gleichzeitig starten?

oscam ist der definitive ersatz für cccam.oscam hat alles was cccam gerne hätte.ist schnell installiert und besser zu konfigurieren.AU für alle karten incl.

c-lines werden als cardreader definiert,und servereinstellung in der oscam.conf
 
AW: Mgcam, scam gleichzeitig starten?

also auch für mgcam? wie greife ich ins ordner um die c line einzugeben? welche oscam sollte ich instalieren? erkennt der auch scam als die karte die im receiver ist, und auch c line ect?
 
AW: Mgcam, scam gleichzeitig starten?

wenn du nur client bist,dann kannst du auch mit scam zu cccam connecten.
guck dir mal die config im ordner /keys/scam an.
da kannst du vieles eintragen,brauchst dann auch kein mgcamd.
 
AW: Mgcam, scam gleichzeitig starten?

bei mir läuft es über mgscam besser und stabiler, darum brauche uch mgscam, beim ccam habe ich oft probleme weisss nicht waum , gibt es oscam als scam mit ccam direkt?
 
AW: Mgcam, scam gleichzeitig starten?

hallo.
wozu brauchst du dann scam? scam läuft stabil zu cccam,vielleicht liegst am server das du mit scam probleme hast.

oscam ersetzt alle emus,hat halt kein futter drinn,aber du kannst die von einem server verwenden.ich brauche kein futter,habe 5 locale karten,u. 3 serveranbindungen.
schau dich -> hier um,innerhalb einer stunde hast du dann oscam am laufen
 
AW: Mgcam, scam gleichzeitig starten?

das problem ist ich habe hd+ karte im receiver, und mgscam von ein cline, und irgendwie bekomm ich die nicht zum laufen.
 
AW: Mgcam, scam gleichzeitig starten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

für HD+ brauchst du scam,klar.oder mgcamd+newcs.
für dich reicht scam völlig aus,im ordner /keys/scam hast du eine config,da trägst du deine c-linie ein.dann hast du alles was du brauchst.

### cccam share (3.52)
/net/cccam/home/user=username
/net/cccam/home/pass=password
/net/cccam/home/host=ip.der.server.box
/net/cccam/home/serv=port vom server


ist schneller erledigt,aber für die zukunft würde ich die oscam empfehlen.
 
AW: Mgcam, scam gleichzeitig starten?

wie komme ich im ordner rein, unter var/keys oder wo finde ich das, im haupt ansicht habe ich keine keys, ich will es ja mit oscam versuchen, aber es klappt leider nicht.
 
AW: Mgcam, scam gleichzeitig starten?

oh mann.
du hast über 400 postings hier,und weisst nicht wo die ordner zu finden sind?
wie hast du dein mgcamd configuriert?
also ich frage mich ob du es ernst meinst.....
 
AW: Mgcam, scam gleichzeitig starten?

den ordner von mgcam und ccam finde ich doch, aber über oscam usw nicht, das ist doch was anderes oder kommen die daten in den gleichen verzeichniss?
 
AW: Mgcam, scam gleichzeitig starten?

cccam,mgcamd haben keine eigenen ordner.
der emu kommt nach /usr/bin,die configfiles nach /etc/tuxbox.

der ordner scam liegt unter /keys.
 
AW: Mgcam, scam gleichzeitig starten?

ich lade das von der box ruter und es instaliert sich automtisch, darum finde ich den ordner keys/scam garnicht, irgenwas stimmt garnicht bei mir....
 
Zurück
Oben