Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mg_cfg

guten tag @psychotie.was für daten ich habe keine ahnung,wo kann ich das sehen welsche ich habe,gestern abend stand in mein fb das mein op mit fb verbunden ist und mit internet jetzt steht es nicht mit internet verbunden,was habe ich jetzt falsch gemacht
 
@valentinoboy ,
hat dir dein server die cccam.cfg datei gegeben?
wenn ja, mußt die nur in die Box einfügen . Die Datei enthält daten vom Host-( server) den Port den user und das passwort und das war es schon.
Die Daten einfügen , die Box neu starten und das häckchen mit der grünen Taste setzen .Sollte das dann nicht gehen wende dich an den server ob deine linie aktiv geschaltet ist.
mfg psychotie
 
du hast mir nicht gesagt das du keinen server hast. Hier im board ist der Gedanke das man entweder selber ein ABO hat und homesharing betreibt oder seine Karte mit anderen tauscht , das sogenannte cardsharing. Wir distanzieren uns aber von den payservern also kommerziellen Anbietern von sharing. Wenn du das suchst mußt du im Internet die entsprechenden Seiten suchen und nur dort wirst du weitere Hilfe finden.
mfg psychotie
 
AW: Mg_cfg

hallo ich bekomms auch net hin auch zu doof.lol.mdcamd an openbox s10 ???
allso die newcamd.list per usb kein thema aber die mg_cfg habe ich kein plan wo die hin soll.bei der dm800 kein thema.
aber bei diesem openbox s10 ding GRRRRRR.box ist on dsp ist auch on in box und im router.allso das ist es net .
geht nur um die cfg wo ich net weiss wo hin.

bitte um hilfe..
 
Zurück
Oben