Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mg_cfg

Entweder über USB einspielen: Menue - Networksetup -MG plug einstellungen - Update dateien über USB -markieren -read - fertig oder per Hand eingeben über FB
mfg psychotie
 
ich kann nur newcamd , ignore und replace einspielen aber die mg_cfg wird nicht angezeigt.
 
normalerweise sollte die 3 Sachen :ignore, replace und newcamd reichen damit es funzt. Hast du DHCP aktiviert?
mfg psychotie
 
neuer vorschlag:dann gehe mal in cccamd einstellungen cccamd cfg - blaue taste neu und newcamd protokoll am besten per hand die daten eingeben
mfg psychotie
 
hallo kann mir bitte helfen,habe openbox s 10 mit fritzbox 7270 v3 verbunden,aber mein fb zeigt das openbox verbunden ist aber nicht mit internet also das heisst das openbox offline,obwohl ich in openbox dhcp auf ein aktiviert,wie bekomme ich bitte mein op online?
MFG AN ALLEN
 
DHCP muß auch im Router aktiviert sein. dann router und box rebooten. sollte dann online sein
mfg psychotie
 
Danke @ psychotie,es hat geklappt,jetzt steht es beim router als gastzugang mit internet verbunden bei LAN4,hab ne fage noch in openbox cccam client einstellung dann klice ich weiter be cccam.cfg steht es komplet leer warum?und wie meinst du router und box rebooten?
MFG
 
wenns online ist brauchst du das ja nicht mehr machen. Wenn deine box als client laufen soll, bei cccam,cfg müssen die Daten rein die du von deinem server hast entweder per usb vom pc überspielen oder per hand eingeben .
mfg psychotie
 
ok danke,ich versuche ob ich finden kann daten von cccam.cfg dann mit usb einspielen.
danke nochmal.
 
es hört sich so leicht an:)ich glaube bin bischen zu doof das zu kapieren.sorry das ich noch ne frage stelle um diese uhrzeit.xxxservices.dnydns das vestehe ich nicht.also ich gehe auf menü dann network set up,cccam client einstellung,cccam.cfg dann drücke ich auf blaue knopf da steht es add acount für protokoll-host-port-user-passwort für cccam. Oder für Newcamd steht es protokoll-host-port-user-passwort-des Key 0102030405060708091011121314.
Wie akteviere ich das?
MFG
 
Zurück
Oben