Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mg_cfg übertragen

AW: mg_cfg übertragen

@bumer.com
Das ganze Mgcamd.config Paket ist für CS ausgerichtet und es funktioniert Sky, HD+ und auch alle anderen Provider damit.
 
AW: mg_cfg übertragen

@ultima
Diese Configs stammen wie es aussieht von einem PayTV-Serv. . u. sind ..ne absolute Katastrophe. Es sind mittlerweile Provider drin, dessen Sender man hier in Deutschland gar nicht empfangen kann.. :)
sind zwar für cs ausgerichtet aber nicht optimiert!! Woher weißt du was er genau schaut? Hätte er bsp.weise V13/V14/HD02 Karten, würden diese configs die Situation nur verschlechtern (langsame Umschaltzeiten, sämtliche Sender würden wahrscheinlich gar nicht aufgehen).


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
AW: mg_cfg übertragen

Wenn du meinst das die ein Katastrophe sind dann brauchst du die nicht nutzen.
 
AW: mg_cfg übertragen

Das ist ..ne gute Antwort u. hilft vor allem hier auch weiter..
Ich hatte auch nie die Absicht sowas zu nutzen.. den Anderen wird's aber anscheinend empfohlen..



Gesendet von meinem
iPhone
 
AW: mg_cfg übertragen

Ein User hat doch danach gefragt und da er sich nicht mehr gemeldet hat, wird wohl alles bei Ihm funktionieren.
Also was ist daran falsch in deinen Augen?
 
Zurück
Oben