Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mg_cfg übertragen

AW: mg_cfg übertragen

Das wollte ich schon leider keine ahnung wie.
Habe die tar.gz mal in den /usr ordner kopiert kann aber über die box nicht installieren.
Oder muss sie woanders hin?
 
AW: mg_cfg übertragen

Bei meiner DM hatte ich auch eine tmp aber hier auf der GIGA kann ich keine tmp finden.
Schöne Grüße
 
AW: mg_cfg übertragen

Habs gefunden,
ist in var/volatile. Werde es gleich probieren.
 
AW: mg_cfg übertragen

Habe geschaut aber ich finde es über den Receiver nicht.
Keine Ahnug wie mann hier manuell installiert.

- - - - - - - - - -

Leider immer noch nix.
hast Du sonst noch ne Idee worann es liegen könnte?
 
AW: mg_cfg übertragen

Ich kann es dir nicht mit 100%iger sicherheit sagen ob mgcamd läuft. In der Softcam Konfiguration zeigt er ihn zumindest an.
Internet zugang hat er definitiv.

- - - - - - - - - -

Auf meine HD+ Karte greift er zu denn diese öffnet er.
Muss ich die Karte vieleicht entfernen damit er online geht?
 
AW: mg_cfg übertragen

Mir fällt gerade ein das in meiner "alten mg_cfg hinter L: { 01 } eine ip adresse steht. muss das vieleicht die der box sein?
Denn es ist eine mir nicht bekannte.
 
AW: mg_cfg übertragen

Gestartet jetzt schon mehrfach. Denn ich muss das doch tuen um auf änderungen im cfg zuzugreifen. Oder nicht?
 
AW: mg_cfg übertragen

Ich weiss dann jetzt auch nichtmehr weiter! Vielleicht hat wer anders noch ne Idee! Normal recht es das passende mgcamd zu installieren und dann noch die newcamd.list einzufügen!
liebe Grüsse
 
Zurück
Oben